myhd Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Kann ich das Spiel spielen wenn ich nur ac1 und ac2 gespielt habe ? Wollte ungern die 2 Erweiterungen zu ac2 spielen aber dennoch 3 und drotzdem noch die Story verstehen. Ist das möglich ? Zitieren
myhd Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ich wollte bro und rev nicht spielen wegen den total übertriebenen multiplayer boost. Im 3ten teil sieht's ja nicht so argh aus und es sind noch genug Leute im spiel das ich auch ohne boost lv 20 machen kann. In bro und re ist ja absolut nichts mehr los laut Forum Zitieren
myhd Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Wielange ist das her ? Meinst du ist noch was los auf den Servern ? Zitieren
myhd Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Darum wollte ich mit 3 anfangen. Da in dem Teil sicher noch viel im MP los ist und ich die trophys ohne großen Boost holen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.