DaxterPlayer Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Bin grad dabei Fanorona auf Experte zu spielen und stell mich dabei anscheinend ziemlich dumm an. Wollte jetzt diese Applikation zur Hilfe nehmen, aber anscheinend kann ich mit dieser auch nicht richtig umgehen. Vielleicht kann mir ja jemand, der mit Applikation erfolgreich war etwas helfen. Hab alle Einstellungen gemacht und fang dann an zu spielen. Da bin ich mir aber auch schon unsicher wie man die Steine bewegt. Durch klicken oder ziehen? Bei mir tut sich immer erst nach dem (ca.) 10ten Klicken was. Als nächstes hab ich Probleme den Move Log zu lesen. Teilweise sind die angegebenen Positionen gar nicht bewegbar. Eigentlich müsste ich doch von rechts nach links von A - I abzählen und dann aufsteigend nach Oben zählen, wie im Koordinantensystem. Könnte mir jemand diesen Move Log mal aufschlüsseln? f2 - f3 x f4, f5 Falls jemand noch ein anderes gutes Video (außer das im Leitfaden) hat bin ich dafür auch gerne offen. Danke schonmal für jegliche Hilfe. Zitieren
DaxterPlayer Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Was ist den die beste Möglichkeit Geld zu verdienen? (bin mit dem Spiel durch und hab sämtliche Schätze gefunden.) Zitieren
DaxterPlayer Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Vielen Dank Broken-Wings1990 & van_ike! Ging wirklich super schnell. Hätte da noch eine Frage zu den Attentatsmissionen: Sind die nur in bestimmten Sequenzen verfügbar oder auch später? Weil wenn sie nur in den Sequenzen verfügbar sind, dann hat man ja keine Möglichkeit mehr sie zu erledigen, weil man ja nur Missionen wiederholen kann, oder? Zitieren
DaxterPlayer Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 die sind immer verfügbar,werden aber erst nach und nach freigeschaltet.einfach zwischen durch immer mal wieder welche machen,damit neue kommen. man konnte sie glaube ich sogar wiederholen,wenn man in DNA Strang war...weiß es aber nicht mehr genau. Danke Hab jetzt leider (schon) wieder ein Problem. Und zwar mit meinem letzten Pivot. Der ist anscheinend in einer Wand bzw. hinter einer Wand, wo ich nicht hinkomme. Hab mal Screenshots gemacht. Ich glaube das war das Gebäude, wo man mit Haytham drin war und man zum Schluss rausspringt. Hier mal ein paar Screenshots. Vielleicht kann ja jemand helfen. Edit: Hat sich erledigt. Das Ding war auf dem Dach, musste nur irgendwie über die Mauer kommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.