Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab ein Trophäenproblem. Habe w zwei ps3 Konsole und will eoline abgeben. Habe aber vergessen Trophäen zu synchronisieren vor dem formatieren. Nun fehlen mir logischerweise auf der anderen playsi diese. Jetzt wollt ich Sie mit meinem dabei nachspielen (der spieler, Konvoi in alle staedt, doppelmachetenkill und forscher) aber diese ploppen mit meinem save nicht mehr auf. Muss ich mit einem brand neuen save diese nachspielen? Bzw. Kann ich die ueberhaupt jemals noch bekommen? Man ich bin so daemlich...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ok danke dann bin ich beruhigt. Hole erst mal alle restlichen Trophäen und dann rush ich mit einem neuen savegame. Oh man hat mein Handy gestern einen mist zusammengetippt... Entschuldige fuer den miserablen Text!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...