MysterioJN Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ich hab ein Trophäenproblem. Habe w zwei ps3 Konsole und will eoline abgeben. Habe aber vergessen Trophäen zu synchronisieren vor dem formatieren. Nun fehlen mir logischerweise auf der anderen playsi diese. Jetzt wollt ich Sie mit meinem dabei nachspielen (der spieler, Konvoi in alle staedt, doppelmachetenkill und forscher) aber diese ploppen mit meinem save nicht mehr auf. Muss ich mit einem brand neuen save diese nachspielen? Bzw. Kann ich die ueberhaupt jemals noch bekommen? Man ich bin so daemlich... Zitieren
MysterioJN Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ok danke dann bin ich beruhigt. Hole erst mal alle restlichen Trophäen und dann rush ich mit einem neuen savegame. Oh man hat mein Handy gestern einen mist zusammengetippt... Entschuldige fuer den miserablen Text! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.