sollmann Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hab eine Frage??? In Bosten brauche ich alle Tavernen :emot-raise: nur ich find die in der Mitte nicht????? Wo ist die genau?? So hab jetzt neu Installiert aber ich komm jetzt nicht rein???? Frechheit jetzt kotzt mich das Spiel schon langsam an Zitieren
sollmann Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Schau mal hier (https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html) und was unten im Spoiler fettgedruckt steht. Ich hab auch nen Schock bekommen gestern, aber da ich öfter gelesen habe, daß andere diese eine Taverne in Boston ebenfalls nicht betreten konnten und sie auch nicht (mehr) auf der Karte angezeigt wird, bin ich einfach (wie alle vor mir, die das Problem hatten) nochmal in alle Tavernen, die mir zur Verfügung standen reinmarschiert. Mir fehlte z. B. die Taverne ganz links unten im Grenzland (direkt bei dem Fort) - also keine Panik. War bei mir genauso... Die Karten sind nicht ganz korrekt.. auch bei den Lieferaufträgen aber sie haben mir sehr geholfen Danke für die Info Ich war gestern einfach nur zornig hatte auch sehr viel Grafikfehler so das ich das Spiel komplett ausschalten musste und dann das mit der Taverne Danke nochmal für die Hilfe Zitieren
sollmann Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Frage wie oft soll bzw. muß man alle 13 Tavernen besuchen hab sie schon ca 2 bis 3 mal besucht aber es kommt nichts??? Zitieren
sollmann Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Du musst dir sicher sein, dass du in allen warst. Sonst werden diese nicht auf der Karte markiert und wenn du der Karte dann alles abläufst kannst du alle ja nicht besucht haben. Schau einfach mal auf die Karte in der Leitfadenergänzung und vergleich deine mit denen aus dem Thread Hab ich es sind 13 und ich war bei allen drin Zitieren
sollmann Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 @ sollmann:versuch mal die Taverne süd-westlich im Grenzland.. die hat bei mir, und bei einigen anderen auch, die Probleme verursacht.. siehe Spoiler: Okay und welche probleme bzw. was muß ich da machen???? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.