Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

eigentlich eine geniale Marktstrategie den leuten die normale vesion tage vorher zu geben und die collectors erst später somit gibt es wirklich welche die es sich 2 mal kaufen und das Geld somit in die taschen spühlen:smile: ende des Jahres werden dann Statistiken veröffentlicht und man siehe da AC III steht an erster stelle der verkaufscharts :cool2: wie das nur kommt:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

soooo heute ist release:smile: und amazon meint nun echt mir HEUTE erst ne mail zu schicken das es bearbeiter wird:banghead: na schönen dank auch kommt meine JoD edition erst freitag oder im schlimmsten fall samstag:frown: bis dahin haben es alle schon durch haben den MP gezockt und ich steh dann da...

Geschrieben

ne das glaub ich auch nicht:smile: aber ich habe ab morgen 4tage urlaub und danach wieder keine große Zeit um mich wirklich mit dem spiel zu befasssen;)

es hätte halt super in meinen Terminplan gepassst:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...