Kampfbuexae Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Ich habe 2 Probleme gerade und deinen Plan wie ich das damals gemacht habe. Mir fehlen bei Entdecker-Club Herausforderung 2 die Gespräche mit Washington. Wenn ich die Erinnerung neu starte zeigt es mir keine gespräche an wenn ich neben ihn herlaufe. Das Gespräch in Bowling Green Park habe ich auch schon gemacht, das W zeichen ist auch schon weg. Hat einer das selbe schon mal gehabt oder kennt eine Lösung dafür. Das andere Problem ist in New York mit den Befreiungsmissionen. Den Ost und West ist schon befreit nur im Norden zeige er mir nix an zum Reden. Die 3 Händler sind verprügelt, die 3 Farmer sind verteidigt, aber die Zwangsräumung verhinder war nicht da. Das fehlt mir noch um meinen 6 Rekruten zu haben, das ist schon blöd wenn der nicht da ist. Zitieren
Kampfbuexae Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Ich habe noch keine gemacht und die letzten 2 Tage fast jeden Meter in New York abgelaufen, jetzt war die auf einmal da und nun habe ich alles Gebiete gefreit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.