Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nope, sind immer noch vorhanden.

Gott... Es kann doch echt noch schwer sein, ein funktionierendes Trophysystem in ein AAA- game einzubauen... -.-

Kann mans denn wenigstens umgehen? Neues spiel um den einen doch noch zum Assassinen zu machen z.B? o.O

Geschrieben
Erstens ist das Trophäensystem nur sekundär wichtig für eine AAA Produktion , da steckt massig Geld und Aufwand in anderen Dingen. Und zweitens ist es im Fall von AC3 leider so das niemand vorher sagen kann wer an welchen bugs zu knabbern haben wird. Viele inklusive mir haben gar keine. Bei manchen kommt der Ufobug,bei manchen lassen sich die Lieferaufträge nicht abgeben. Oder eben besagter Assassinenbug.

Zocke es doch einfach. Zu 90% wirst Du keinen Bug haben sag ich jetzt einfach mal ganz optimistisch.

Ist mir schon klar, dass es bei AAA nicht so groß um mehr gründlichkeit bei Trophys geht... würde mir auch nie Hannahh Montana oder so für ne leichte Platin holen xD Worum es aber definitiv gehen sollte ist Qualität und dazu zähl ich eben auch das funktionieren aller features... Was ich einfach nur grenzwertig finde sind die bugs in nahezu jedem großen Titel der letzten Jahre... Infamous, Uncharted, Mass Effect oder Ac2 kommen ohne einen einzigen Trophybug und fast ohne Grafikfehler etc... Es gibts aber z.B keinen Rockstartitel ohne Trophybug... Bei der 360 haben sie auch acievmentbugs bei Bully (echt einem reinen Port, wo man NUR etwas die Grafik aufpoliert und Erfolge eingebaut hat) Ac3, Ac4 (da Weis ich grad nix zu den trophys, aber das Klettersysten soll an einigen Stellen vermurkst sein)...

Selbst TLOU, was ein Exklusivtitel ist und mit seinen Schlauchlevels eigentlich garkeine Begründing für Bugs hat...

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Unternehmen seit 3 Jahren immer mehr auf Qualitätssicherung ***eißen...

Naja... Ich habe es auf meiner mittlerweile toten xbox gespielt... Fand die Desmondmissionen toll und die Missionen mit dem Vater ... mittlerweile ist es ganz günstig und ich hätte irgendwie Lust drauf gehabt. Hätte es mir vielleicht nochmal geholt, aber so... Ne, das wär mir echt zu blöd, wenn ich am Schluss den bug hab. Ist jetzt nicht so eine Perle des Genres, dass es das wert wär, sich da drüber zu ärgern xD

Geschrieben
Ja wenn du es eh schon gezockt hast. Aber ansonsten ist es doch nicht ganz nachvollziehbar wenn man ein Spiel nicht zockt nur weil man ein Bug haben KÖNNTE. Der Großteil aller Spieler hat sicher keine Bugs. Nur melden die sich nicht so oft zu Wort.

naja... Wenn man überall sonst platin hat und das auch bei spielen, wos verdammt schwer und aufwändig war(teils mittlerweile auch garnichmehr geht) werden sich wohl einige überlegen sich ein Spiel zu holen, was möglicherweise durch nen bug garnicht platinierbar ist, wenn es jetzt nicht grad das MEGASUPERDUPERGAME ist xD

Geschrieben
Wenn du es auf der 360 schon gespielt hast, müsstest du eigentlich wissen, dass auch dort die Erfolge massivst verbuggt waren.

Grundsätzlich verstehe ich deine Kritik und teile die auch. Allerdings verstehe ich auch dein Problem jetzt nicht. Spiel es doch einfach noch einmal auf der PS3 und schaue was passiert. Ärgern kannst du dich dann ggfalls immer noch....:smile:

Nachdem ich schon 3 Spiele hatte, bei denen man durch nen bug nichmehr alle acievments machen konnte, es kein platin bei der xbox gibt und dlcacievements nicht gekennzeichnet werden, so dass man sich immer so vorkommt, als fehle was, wenn man die nich kauft, weil nur ein halbvoller grüner Balken da ist hab ich sehr schnell mit aciefmenthunting aufgehört... Da find ich die Trophys besser gemacht :) Das mit dem verbuggt was Trophys betrifft wusste ich deshalb nich, weil ich da schon längst mit dem Erspielen von Erfolgen aufgehört hatte xD

Wusst nur noch wie grausamst verbuggt es generell war... Errinner mich noch dran mich an nen Rotrock angeschlichen zu haben als plötzlich n Pferd erbärmlichst wiehernd vom Himmel fällt... xD

Naja... Bei mir ists so, dass ich am Ende auch mein hübsches kleines Platinlogo in der Ecke haben will xD Ich kauf mir kein Terminator Salvation für ne 3stunden-Platin, oder share irgendnen Spielstand auf 3 Versionen vom spiel um noch mehr zu kriegen... Wenn ich bei nem Spiel aber schon von Anfang an weis, dass ich da mit n bissl Pech nicht nur nen Spielneustart für ne verbuggte Trophy machen muss, sondern es vielleicht garnich geht ist das ein dicker Minuspunkt für ne Kaufentscheidung... In dem Fall der eine zu viel xD

Verstehen lässt sich das glaube ich auch von Leuten denens nich so geht kaum, aber ich bin da vor allem aus xboxzeiten ziemlich vorbelastet und hab in der Regel immer das Glück gehabt zur erlesenen Gruppe derer zu gehören, die fast bei jedem Spiel nen Acievementbug hatte... und es kotzt mit jedem Spiel mehr an xD Das muss ich mir bei nem Spiel, was nich zu meinen 50 Lieblingstiteln gehört nich unbedingt geben geben, da bis jetzt immer alles so schön bei meiner ps3 funktioniert, wenn es um ne prozentual verbuggte Trophy geht xD

Das Thema kann man hier glaube ich abhacken... Da hol ich mir für das Geld lieber irgendwo gebraucht beyond... Aber danke für die Antworten :)

Geschrieben

ich find so minigames immer nervig ... Am schlimmsten wars in mass effect 2 beim Hacken xD Billiard in gta4 und das codeknacken in batman sind da wohl noch die besten xD

@lunak

es hat zwar garnix mit dem threat zu tun, aber ich wills jetzt echt mal wissen... Was ist das eigentlich für ein Spiel, bei dem man die Pantoffeln als Platin kriegt? Frag mich das seit Ichs zum ersten mal bei wem gesehn hab xD

Geschrieben

Wie schauts eigendlich aus? Haltet ihr das neuste Gerücht für wahrscheinlich, dass das nächste ps3 AC würd im alten Rom spielen soll? Finde etwas an den Haaren herbeigezogen... Ich fände es toll, glaubs aber nicht, da es dann ja ohne jegliche Musketen etc. auskommen müsste...

wär mir definitiv lieber als den Sohn von dem Typen aus cry for freedom zu spielen, wie es auch mal wo hieß...

Geschrieben
Halte ich für Quatsch.

Es wurde ja schon gesagt wo das neue AC spielen wird und extra für die PS3 kommt doch keines mehr oder bin ich da falsch informiert?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Es gab das Gerücht, dass es AC Unity in Paris für die ps4 und ein Projekt namens comet für die ps3 geben soll.

Unity wurd jetzt bestätigt. Ubisoft hat auch gesagt, die ps3 noch 2\3 Jahre unterstützen zu wollen. Farcry 4 kommt ziemlich sicher für ps4, splinter cell gibts seit blacklist keine komentare mehr, call of juharez vielleicht.... Watchdogs2 kommt 100% next gen exklusiv weil alle sich so wegen der schlechteren Grafik ausheulen... Sonst haben sie nix, oder? ... Rayman vielleicht noch, aber das können sie behalten xD

Geschrieben

Warum srtehen so ziemlich die wichtigsten Infos z.B. dass die bugs offline weniger oft bis nicht auftreten eigendlich nie im Leitfaden? War jetzt schon bei 7 Spielen so xP

Bei The Last of us stehts als einziges drinnen, wo Ichs bis jetzt gelesen hab, dass es so vermeidbare trophy\spielbugs gibt und wos drinsteht -.-

Geschrieben

Naja.. Es wär eine Zeile und würd wohl einigen viel Frust erspaaren. Z.B der Bug bei gta4 mit stevies car locations, wo man dann keine 100% mehr kriegen kann. Mit manuellen saves ist es mit wenig Aufwand möglich, einen Neuanfang zu vermeiden. Steht natürlich nix im guide (nich mal, dass es verbuggt ist), obwohl es zig mal im allgemeinen und sogar in extra threats behandelt wird... Find ich einfach schwach, wenn man bedenkt, dass bei anderen spielen sogar steuerungssachen drinstehen, die man sogar ZWANGSWEISE, also nicht verpassbar im Tutorial erfährt xP

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:53

am ende weiss man es vorher nicht ob man diesen bug haben wird oder nicht.:biggrin5:

beim ac2 leitfaden steht auch das es probleme geben könnte mit dem erhalten der trophäen. hab mir damals auch bevor ich mit dem spiel angefangen hab sorgen gemacht aber ohne grund, denn beim spielen kam jede trophäe ganz normal.

Naja... Wenn mir wer sagt, ich Krieg ziemlich save alles, wenn ich vorm spielen die ps3 mit 2 klicks vom Netz nehm, wär ich dennoch dankbar, das auch nur bei 20% Risiko zu erfahren xP

Geschrieben

Also... Nachdem sich letztens ein Mod darüber beklagt hat, dass wir nich meckern sollen, sondern lieber nen Beitrag für ne Abänderung des Leitfadens schreiben sollen, würd ich gern mal ne vollständige Liste machen^^

Tipps zur bugvermeidung:

1. Kampagne offline spielen (hattet ihr da den Patch drauf?)

2. Ab wann kann man den verbuggten Assassinen holen, damit man möglichst früh Weis, dass man neustarten muss?

3. Wieviele psn Freunde hattet ihr etwa beim pivotsammeln am Schluss?

4. weitere Tipps?^^

Geschrieben

Der Ufo bug war dass der Drache nicht im Baum hängt oder nach der Missionvergabe kein suchareal erscheint, oder? Tritt das unter ner bestimmten Voraussetzung gehäuft auf und Weis zufällig wer wann man zum ersten mal checken kann, obs geht?^^

Geschrieben

Hallo :) Da ich jetzt mit Ac Revelations durch bin, wollte ich mal den 3er endlich anfangen, nachdem ich ihn mir im Sale mal geholt hab^^

Ich hätte ein paar Fragen:

Ich hab alle Dlcs installiert. Sollte ich die für bugfreies Spielen besser erstmal löschen? Es gibt den Tipp offline zu spielen, bis man pivots braucht. Soll ich vorher einmal on sein um den patch zu ziehen?

Ich dachte immer die Bugs wären der nicht ausbildbare Assassine, die Ufomission und noch was(was war das nochmal?...). Vorhin hat wer gepostet, dass Missionen nicht gezählt werden können und er nen alten save laden musste.

Da hab ich 2 Fragen: kann es bei anderen Missionen auch zu Problemen kommen? Hab mal gelesen, wenn z.B der ufobug auftritt, wird das auch mit dem älteren Gamesave wieder passieren. Stimmt das jetzt doch nicht, oder wie?

Nachdem ich auf der 360 mal alle bugs hatte die es gab... Einmal ist sogar n Pferd vom Himmel gefallen xD ...will ich nach Möglichkeit so ein Debakel dieses mal vermeiden xP im schlimmsten Fall 2 Durchgänge sind ja eine Sache, aber so minigames mit pelzhandel, mühle bla. will ich keine 6\7 mal machen, weil die vorletzte Mission dann hängt...

Geschrieben

Hallo... Bin jetzt bei Sequenz 9 durch und muss sagen, dass das Spiel ein Albtraum ist -.- Es verschwinden ständig Npcs oder ploppen vor mir auf... Soldaten greifen mich wie gestört an, obwohl ich sowohl Inkognito und auserhalb eines Militärgebietes bin als auch zwischen Leuten versteckt... Personen und Pferde bleiben an abstrusesten orten und Ecken hängen...

Hab in Ostnework die 3 Befreiungsmissionen gemacht, kann jetzt aber nicht mehr mit dem Knecht (Zenger) in der Kneipe reden... Hat wer ne Lösung, bei der ich den Müll nicht alles nochmal machen muss? :( Das ist wohl das erbärmlichste Spiel, das mir je untergekommen ist... selbst gothic 3 konnte man ungepatcht durchpielen -.-

Achja... hab den Mist jetzt komplett gelöscht und wollts grad neu laden... jetzt heißt es der Systemspeicher ist voll, obwohl ich ja genau das deinstalliert hab, was ich intallieren will... Tipp? :P

Geschrieben

Mich ärgern die 25€ für die goldedition so maßlos grad... Nicht wegen den 25€, aber dass ich die DAFÜR gezahlt hab. Für das erste Drecksspiel wo Platin nicht geht und ich keinerlei Spaß an dem Stück Softwaremüll habe, zahle ich den Deppen auch noch Geld -.- Da versteh ich den Mords Kopierschutz fürn pc völlig. Dafür zahlt dann halt keiner mehr was. Für mich wars wohl das letzte AC!

Ich habe offline gespielt, aber die dlcs installiert gehabt, wovon einige abraten. Ich installier grad nochmal nur das Hauptspiel und lass die dlcs weg... Auf optionale Ziele pfeif ich jetzt erstmal und spiel bis Kapitel 9 im Speedrun durch, damit ich schaun kann, ob ich zenger dann anquatschen kann... Der Ufobug soll ja der 2t schlimmste sein. Wie kann ich die Mission denn so schnell es geht kriegen? Will nix nochmal umsonst machen...

Geschrieben

So... Alles de und neu installiert, neu bis Sequenz 10 gedaddelt... Stunde der Wahrheit... Noch 1 lvlup für Zenger, dann weis ich, ob ich Platin krieg, oder in ne Ubisoftniederlassung fahr und einem auf die Schnauze hau xP

Hat wer nen Tipp, wie man den Bären bei Menschenfresser rauslockt?

Geschrieben

Ok, sind jetzt alle lvl11 Assassine... mit den anderen 2 Knalltüten aus new york kann ich noch n interaktives gespräch führen in ner bar.... zenger nicht. Er ist aber auch lvl 11 und assassine laut anzeige... Es steht auch im dna-strang 100% bei jakob zenger zum assassinen machen... Das passt so, oder? *Hoff und Daumen drück*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...