Mister Omnia Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 vielleicht findest auf yt was wenn du assassins creed 3 lieferaufträge eingibst. im besten fall findest dann ein video in dem alle lieferaufträge samt auftraggeber aufgezeigt werden Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ich muss noch mal von vorne anfangen?Da habe ich ja mal garkeine Lust drauf. Ab wann kann man denn diese Mission machen? Und was muss man dann beachten? Hab keine Lust, zehn Mal das Spiel neuzustaretn, weil da irgendwas nicht stimmt. hatte bei einem assassin creed mords probleme mit bugs. seit dem ich assassins creed nur mehr noch offline spiele (singelmode halt^^), gab es nie wieder probleme mit bugs, egal welcher teil Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 für die wenigen wäre es aber eine durchaus wichtige nachricht... Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 seh ich genau so, immerhin wird ja auch darauf aufmerksam gemacht wenn eine trophy verpassbar ist. Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ok, also muss ich es offline noch mal probieren.Doch als ich gestern offline spielen wollte meinte er, dass herunterladbare Inhalte fehlen. Dadurch konnte ich den offline Modus nicht starten und musste online gehen. ok, das ist sicher neu, zumindest für mich... ...sorry, hierzu kann ich keine gutgemeinten ratschläge mehr geben... ich frag mich nur wie spielrelevante inhalte fehlen können Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 bzw. löschen und noch mal neu zu installieren Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 sollte kein problem sein, speziell da man kaum hilfe im online-modus benötigt. nicht so wie bei brotherhood Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.