Marco2804 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Knapp über 40h. Musste allerdings einen großen Teil der Hauptmissionen neu machen, weil ich auf die optionalen Ziele beim ersten Durchgang nicht so viel Wert gelegt habe. Zitieren
Marco2804 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich bin bei der Trophäe ganz gut mit dem Mühle Programm klar gekommen, welches im Trophäen Leitfaden unter der Trophäe "Der Spieler" verlinkt ist. Zitieren
Marco2804 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Wie bzw. wo finde ich von dem MP DLC die Charaktere? Braucht man ein bestimmtes Level oder so? Ich finde die einfach nicht geladen habe ich ihn aber. Du kannst auch unter dem Menüpunkt gucken, wo du die Figuren bearbeiten kannst. Dort wo du auch für die "Individuell"-Trophäe hin musst, dort werden die Namen der Charaktere eingeblendet. Zitieren
Marco2804 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 muss die komplett aufgedeckt sein?udn hab ich iwo eine statistik zun den 100%? Ja sie muss komplett aufgedeckt sein, wobei das Spiel da im Grenzland nicht besonders "streng" ist. Bei mir hat es gereicht wenn die großen Löcher in der Karte aufgedeckt waren. Welche 100% meinst du? Zu der Karte gibt es keine Statistik, für den DNA Strang kannst du mal im Menü gucken wenn du "Start" und dann links im Menü die DNA auswählst. Dort oben rechts ist eine Anzeige, diese ist quasi der Gesamtfortschritt des DNA Strangs. Die muss komplett gefüllt sein für die Trophäe Fortschrittsfanatiker. Zitieren
Marco2804 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Du musst den Stein auswählen den du dem Gegner wegnehmen möchtest. Danach wird der Zug ausgeführt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.