Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Wie bzw. wo finde ich von dem MP DLC die Charaktere? Braucht man ein bestimmtes Level oder so? Ich finde die einfach nicht geladen habe ich ihn aber.

Du kannst auch unter dem Menüpunkt gucken, wo du die Figuren bearbeiten kannst. Dort wo du auch für die "Individuell"-Trophäe hin musst, dort werden die Namen der Charaktere eingeblendet.

Geschrieben
muss die komplett aufgedeckt sein?

udn hab ich iwo eine statistik zun den 100%?

Ja sie muss komplett aufgedeckt sein, wobei das Spiel da im Grenzland nicht besonders "streng" ist. Bei mir hat es gereicht wenn die großen Löcher in der Karte aufgedeckt waren.

Welche 100% meinst du?

Zu der Karte gibt es keine Statistik, für den DNA Strang kannst du mal im Menü gucken wenn du "Start" und dann links im Menü die DNA auswählst. Dort oben rechts ist eine Anzeige, diese ist quasi der Gesamtfortschritt des DNA Strangs. Die muss komplett gefüllt sein für die Trophäe Fortschrittsfanatiker.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...