CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Kann mir einer sagen wie das lichträtzel im bostener untergrund geht? das mit dem globus, dem schiffsrad, der waage und dem Kreutz. Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Schau hier (Seite 2):https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101898-schnellreise-untergrund.html dank dir Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ich habe da dann noch ein paar fragen da ich grade dran bin die 100% zu machen: ich habe 66% der auftragsattentate, weiß einer wo man die restlichen findet? habe grade ein lieferauftrag beendet aber da steht noch immer 0%? Das sind do die wo man die krallen brauch, den alk und das fleisch usw oder? Wie entwaffne ich gegner? Wo ist die Brauerei in bosten nochmal? Wo finde ich die Jagthütte im grenzland? Wo kann ich jetzt noch mit Washington reden für die abenteuerherrausforderung 2? gehört die West Point herrausforderung auch zu den 100% Ich bedanke mich schonmal vielmals bei euch Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 1. Benutze die Suche.2. Anzeigefehler 3. + 4. Im Osten, großes schwarzes Haus auf der Karte 5. Benutz die Suche 6. In der Erinnerung 9.1 7. Warum sollte sie es nicht ? Oder ist das der Zusatzinhalt ? ^^ 1 waren immer auf der Karte markiert2 ja 3 in der Slowmo zu 2,4,6 siehehttps://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101799-haeufig-gestellte-fragen-faq.html 5 eine am Rand von Black Creek die andere im Norden von Troys Wood glaub ich 7 ja Danke euch beiden aber mit dem benutz die suche ist mir genauso geholfen wie mit google hilft dann brauch man das forum auch nicht wenn man alles googeln soll. naja aber danke Toll. Jetzt habe ich das gelesen und habe keine Lust mehr AC 3 zu Ende zu spielen. man kann es auch etwas überteiben oder? weißt doch gar nicht in welchem zusammenhang und wann es passiert Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 wenn man eine erinnerung neu spielt, gibt es da eine möglichkeit nach abschluss der mission, nich wieder zum schluß zukommen, sondern in der erinnerung zu bleiben? nein wenn du die nochmal machst und bendest kommst du wieder da hin wo du die gestartet hast, gibt da keine möglichkeit. Frage hier dann nochmal in die runde wegen der Herrausforderung wo ich mit Washington sprechen muss, habe in Sequenz 9.1 noch 2 mal mit ihm gesprochen aber das reichte nicht kann man noch woanders mit dem sprechen? Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ja Unten im Süden von New York Ist ein kleines W Dort kann man bevor man das erstemal gegen ihn Bowls spielt nochmal mit ihm reden Danke hatte ihn grade erst gefunden da ich das gebiet noch nciht aufgedeckt hatte. Dann noch ne frage zum aufdecken, muss es im grenzland echt alles zu 100% offen sein? Gibt es einen einfachen weg? Da der hintergrund ja fast die selbe farbe hat wie die Karte macht es das nicht grade leichter da nopch fehlende stellen zu finden -.- Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Erledige einfach erstmal das wichtigste Zeugs dortDann sollte alles relevante offen sein! Ein Pferd ist im grenzland nie schlecht Sonst läufste dir Blasen an den füßen Problem ist das ich da schon alles fertig habe mir fehlen aber noch auftrags attentate aber die werden niergens angezeigt Nein, nicht zu 100 %. Ich denke mal es geht um Gebäude und Straßen.Bin mir aber nicht sicher. Habe Boston zu 100 % nach der Statistik, aber nach der Karte sind da noch viele graue Flecke. ok dank dir mal sehen wann das fertig ist ^^ Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Bei mir steht...Scan hätte einen gefunden Jedoch verfügbar 0 Also kann ich mit diesen 3. Anfangspivots (Tau Zeta Ρ) keine Triangel erstellen um mir ein Gebiet einzugrenzen um dort zusuchen dukannst die gesetzten wieder aufnehmen und neu setzen wenn du auf der karte darauf klickst Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Das Problem ist nur auf der Karte ist nix:D Laut AC3 sind die in "undefined" gesetztSo ein Dreck:D mhh hast du also noch nie einen selber gesetzt? Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Nein, als das Pivot Tutorial kam hab ichs einfach weggedrückt weil ich eh kein Internet hatte. Seitdem ist das jetzt so Einfach nur scheisse das fast jedes neue Spiel verbuggt wie Sau ist das ist seltsam hast du seit dem das spiel mal neu gestartet? Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Schon mehrmals, ist am Sonntag passiert, hat mich da aber noch nicht gestört tut mir leid aber dann habe ich auch keine idee die dir helfen könnte:( sorry Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 LeuteDas freut mich für euch Aber postet halt dann wenigstens mal das Gebiet Evtl nen screenshot Wo den anderen Usern vielleicht auchmal die Tür aufstößt DANKE bringt nix da die immer wo anders sind weiß einer wo ich mit denn plänen von franklin hin muss um es zu bauen? In der Siedlung die du aufbaust da wurde dir doch das buch gegeben wo du mit andeln kannst und waren herstellen, da kannst du auch die sachen von den seiten machen Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 In der Siedlung die du aufbaust da wurde dir doch das buch gegeben wo du mit andeln kannst und waren herstellen, da kannst du auch die sachen von den seiten machen hab ich auch noch net gechcekt, zumal man ja ALLE erfindungen bauen muss für 100% =( bittesehr Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 @CubeAlso heißt das mir bleibt nix anderes übrig wie blind durchs Grenzland Bosten und New York zurennen und zu hofen das irgendwo aus der minimap ein weißes Viereck (Pivot) erscheint??? Scheint so kann da nicht viel zu sagen da es bei mir gleich ohne probleme ging tut mir aber leid, musst du denn für die 100% trophy noch was machen? vielleicht findest du so welche zufällig Kann mir einer sagen warum ich keine Pivots setzen kann oO ? nee leider niht aber das probleben haben momentan wohl mehrere Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 @cubeEin paar Missionen auf 100% Boston Underground Ja paar Sachen sind schon noch Ich Hör jetzt auch auf mit diesen Pivots Falls ich alle trophies schaffe (bis auf Kopf in den Wolken) und bis dahin kein Patch das das Problem behebt wer ich mir wohl das erste mal eine Trophie ha.... müßen Soll ja auch gehen Neeee Scherz beiseite Ich warte mit den Pivots evtl find ich ja zufällig was das meinte ich damit, wenn du schon alles gehabt hättest wäre es schlimmer aber so hast du vielleicht glückwelche zu finden Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 So story 100% der einfachste Teil alles AC Teile bisher...hmm zock ich nun weiter oder zock i lieber BO II bis die alles patchen ? Sind die MP genauso leicht wie damals ? bitte was? derleichteste? finde das dieser duch die dummen optionalen ziele der schwerste war... naja ber jedem das seine. online alles sehr leicht aber fande das bei Brotherhood auch übel -.- Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ja also i fand es hart einfach , hab nur 3 Missionen wiederholt in der story fuer 100% ... das einzige was mich bei mir nervt : Enzyklopädie kommt net : ( Tischler 2/3) alle spiele gepielt kommt net : Boule besiegt , Muehle besiegt , Dame besiegt , Fanorama besiegt. die Club herausfoerdung mit dem boxen verbuggt hab es fertig und trotzdem keine 100 % naja ist eh jeder anders, dir lagen die ziele dann halt eher als mir oh ja ich hatte das mit dem arzt und dem schmied -.- bin dann immer wenn es hell war wieder da hin gereist und nochmal geguckt, hatte aber einige anläufe gebraucht Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 ÄHM ?! - Ich komme gerade in meine Siedlung zurück und was ich sehe ich? - NIX - Die ganzen Personen etc die ich da freigeschaltet hab durch die Siedlermissionen und bauten sind alle weg. Wieso ?! auf der mini karte oder laufen die auch nicht mehr in der siedlung rum? auf der karte werden die nur angezeigt wenn du in der nähe bist hmm wenn i den Tischler snycro will steht da , die taetigkeiten sind voll... war das bei dir auch so ? nee da stand dann entweder ungültiges ziel oder aber das ich diese tätigkeit schon hatte Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ich suche jetzt schon seit stunden den Kurier -.- gibt es da mitlerweile etwas wie man die chancen erhöhen kann? in dem Thread davon steht leider nicht wirklich viel brauchbares, warum habe ich den deppen getötet als ich den gesehen hatte :banghead: habe ihn in 40 stunden spielzeit nur 2 mal gesehen... einmal tot einmal war er mir egal da ich nicht wusste das ich ihn brauche Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Geh nach New YorkHalt dich in Außenbereichen auf Hafen ist ne gute stelle Und achte auf das rote Ausrufezeichen Mir fehlte das auch noch und hab ihn heut zweimal zu Boden gerammt Er spawnt ab und an Versprochen da war ich meißtens auch gibt es einen bestimmten bereich im hafen oder bist du on oben bis unten gelaufen? immer genau am Pier oder etwas abseits? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.