CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 habs erst seit heute auch egal Let s go Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Weils einfach geil ist Jep.......... Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Weiß zufällig irgendwer wo ich diesen Menschenfressenden Bären im Grenzland finde? Ich hab zwar die Sidequest dazu aber die Höhle find ich einfach nicht, auch nicht mit Adlerauge. Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo! Es gibt doch für jeden Charakter so ein schwarzes "Outfit". Kann mir jemand sagen, was ich da bei den Herausforderungen genau machen muss? Danke! Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Du musst mit dem entsprechenden Charakter eine Wolfsrudelsitzung beenden. Danke ..... Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Dieses Game gehört einfach zu meinen Lieblingsgames für die PS3 Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Wozu sind die Abstergo Punkte gut ?? Ich bekomme nach jeder Online-Spielsitzung welche und manchmal sogar welche abgezogen, aber ich weiß nicht was man damit machen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.