Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ne meine nich die pläne klar die vll auch aber habe genau gesehen wie ich min aus 3 verschiedenen truhen papier spielzeugpuppen und co bekam

und wo kann ich gucken was ich brauche ?

was total dumm is ich nehm den auftragattentat in boston an und es passiert rein garnichts bei grenzland auch nie was passiert bis iwann ma geklappt hatte weis einer warum ?

Geschrieben
Du musst in das Haus von Achilles und in diesem Buch gucken,was links in dem Raum liegt,wenn du reinkommst.

Hier ein Vid dafür.

dankeschön werde glei ma nachgucken ^^

Ich kann dir nur sagen, dass du die Lieferaufträge die du schon angenommen hast unter deiner Karte nachschauen kannst, da ist ein Menüpunkt dafür, manchmal kann es aber auch sein, dass wenn du zu schnell weg gehst die Person dir die Liste nicht gibt, frag mich nicht wieso, das so ist, aber solche Probleme hatte ich zuhauf im Spiel.

ja das habe ich mit den auftragsattentaten <.<

Noch was nähmlich brauch ich ja 3 konvois die ich verschicke und ich kann nur 2 weitere herstellen und das 1. ist ja noch das was man in der mission verschicken musste mit der aquila da is immer nen rotes X und da steht angegriffen und kann da sonst nix machen wie mache ich den "wieder verwendbar" ?

Geschrieben

ah okey gut und ähm man soll ja 3 spiele gewinnen inner siedlung also bowls mühle und fanorona

fanorona habe ich bereits gewonnen allerdings gibts laut der karte keine taverne bei mir wo genau soll die sein ?

sry hat sich erledigt eben nochmal das spoiler video der trophy angeguckt und eben erst gesehen dass der ja sagt wo die sind und ich hab Siedlungsmission dafür ja auch noch nicht erhalten

Geschrieben

ey bei wem hat ellen eig mal was gemacht ??? habe immernoch 0/3 und gehe ständig zu ihr auch mit erinnerung aus an nichts immernur geht die raus aus haus rechts anne wand und raucht <.<

Edit: hat sich erledigt die arbeitet wohl nich wenn schnee liegt

Geschrieben

Und dir Glückwunsch zur Platin. :thumbsup:

danke danke ^^

hab grad AC revelations drinne sonst bis auf 4 auch alles durch und bestes bisjetzt immernoch 2 und Brotherhood bei 3 hat auch wirklich nur story spaß gemacht und das wars

und hole mir wahrscheinlich auch nich AC4 mir fehlte schon bei 3 dieses gewisse ezio bzw alt stadt feeling

Geschrieben
Ja Ezio und Italien hat glaub ich das meiste ausgemacht :biggrin5:

Hab gestern auch Platin geschafft :smile:

cool auch Glückwünsch von mir :thumbsup:

werde anschein wohl doch iwann Ac4 spieln da es sichn Kumpel geholt hat und wenn er durch is iwann ( er braucht immer nen bissl ) leihe ich es mir von ihm aus xD

Geschrieben
steht leider net so genau im leitfaden ^^

steht zwar net dabei das für platin nen pass benötigt wird aber kann ja auch sein das es vergessen wurde ^^

einzige was man machen muss is sich bei uplay anzumelden und sonst nen uplay pass haste bei den Herunterladbaren inhalten kostenlos drinne soweit ich noch weis o:

denn gekauft oder so habe ich nicht und habe online zocken können

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...