Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin gerade beim MÜHLE spielen, aber irgendwie geht es nicht richtig. Habe ihn gut ausgetrickst, sodass ich 2 nebeneinander habe und ich dran bin und das ich nur noch den 3ten Stein dahin ziehen muss um eine Mühle (3 nebeneiander) zu haben, aber es geht nicht ich kann den Stein da nicht hinsetzen.

Hatte jemand von euch das auch? Ist das ein Fehler im Spiel?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@all: ja danke habs geschaft... aber der CPU spieler ist extrem stark.

@NoMore: wenn du unterwegs im vorbei laufen was auffällt nimms mit, ansonsten machst das nachder Story ist entspannter

EDIT: Mal was anderes... Irgendwie fehlen bei mir auf den Karten Bosten und Grenzland 3 Gemischtwarenläden. Bin schon mit Sequenz 12 durch, muss man die auch irgendwie freischalten?

Geschrieben

Bei "Enzyklopädie..." taucht der Tischler Lance nicht mehr auf alle anderen habe ich schon komplett, diesen Lance (2/3) also mir fehlt noch die letzte beobachtung. Aber der taucht net mehr auf hab schon alles abgesucht, was kann das sein? Jemand ne Idee

Geschrieben

Danke für die Tipps, dass hatte ich alles schon vorher versucht, aber es was was anderes: Undzwar gibts auf der Map "Interaktive Gespräche" die man führen kann... unddie hatte ich nicht gemacht und dann tauchte Lance auch wieder auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...