Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was ich mich schon seit Monaten bzgl. des MP frage ist, was sind das für Abkürzungen hinter dem Nickname z. B. [XYZ]?! Desweiteren frage ich mich wie ich diese "bestimmten" MP Charactere spielen kann. Mir fallen da auf Anhieb so ein gebückter kleiner Indianer und ein Schotte im Schottenrock ein. Diese Piratenfrau erhält man anscheinend durch i-eine Edition, aber bei welcher?! Ich habe die Join & Die Edition. Wer kann meinen Wissendurst stillen?! :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Die Kürzel in den eckigen Klammern sind der Clan-Tag, dem der entsprechende Spieler angehört. ^^

Die beiden Charaktere, die du nennst, erhält man durch den "Die Kampferprobten"-DLC, muss man also kaufen. (:

Mit der Piratenfrau meinst du den Rotrock? Die gabs glaub ich bei der Freedom-Edition dazu, allerdings ist sie auch im "Das verborgene Geheimnis"-DLC enthalten.

Sowas dacht ich mir schon, aber wie kann man in so einen Clan eintreten bzw. gründen?! Dazu gibt es doch gar keine Funktion im Spiel :emot-raise: Im Prinzip auch nicht weiter wichtig, aber ich bin einfach neugierig. DLC's hab ich mir noch nie geholt, aber mit sowas könnte man mich dann doch locken :biggrin5: Danke für die Antwort.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...