pacomania67 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie mach içi multikul am beşten multiplayer? Zitieren
pacomania67 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Habs mir nicht angeschaut, aber vllt ist es das, was du suchst: Zusammenfassung der Geschichte.Mmn geht das am besten in Wolfsrudel. Dort dann einfach warten bis ein Spielpartner ein Ziel getötet hat und dann fix das eigene Ziel töten. Mit Gift kann man das ganze auch alleine hinkriegen, aber nur, wenn zwei Ziele unmittelbar nebeneinander stehen. Dann das erste Ziel vergiften und das zweite einfach so töten. Aber das kriegt man erst level 40 oder so oder mann mans anpassen oder etwas anders nehmen? spiele allein daher Vorheriger Post um 15:25 Post hinzugefügt um 15:27 Und ohne Gift ?kann man beide mıt L 1 anwählen oder ısts immer Glück wenn man den 2. erwischt? Zitieren
pacomania67 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Man erwischt immer den, über dem das Viereck angezeigt wird. Anvisieren hilft da nur bedingt. Und was ıst wenn man 2 ziele angezeigt serden wie nehm ich den richtigen und wenn man ziel hat und son zaruret läuft hinterher welcher zuerst hauptziel zuerst und incognito noch? Danke im voraus Zitieren
pacomania67 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Nein ich muss erwahnen dass ich wolfsrudel spiel wie gehts da?ışte einfach fifty fifty oder welcher zuerst ists egs Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.