D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hey leute, irgendwie klappt das mit den lieferaufträgen bei mir nicht.ich finde die leute aber wenn ich die mission annehme sagen die nur danke und das wars. dna anzeige stekt bei 32% fest hab alle anderen schon abgeklappert die zwei die ich noch nicht habe sagen aber immer nur "danke". hab ihr einen vorschlag was man da machen kann ? ohne neues spiel zu starten ?danke im vorraus Zu bedenken ist noch, dass es wahrscheinlich die letzten beiden sind aus 2 verschiedenen Gebieten. Alle Aufträge aus 1 Gebiet sind 32% und alle Aufträge ausm 2 sind 66% und alle ausm 3 sind 100% Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Lade Sequenz 10 Erinnerung 1 nochmal. Da bist du im Lager und, da kannst du Washington außerhalb NY finden. Geh zu ihm hin rede mit ihm und rede danach nochmal mit ihm. Du solltest die Gespräche nicht skippen !! Und wenn du dann in NY mit ihm geredet hast warens dann alle 3 Gespräche . Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hey Leute,Kurze Frage mir fehlen lediglich die Pivots und leider hab ich den Bug dass ich keinen Pivot setzen und lokalisieren kann So ein Kack. Wollte mal abklären ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit dem Punkt Freunde zu löschen, würde es nur ungern tun, aber wenn es hilft. Würde mich sehr über ein Erfahrungsbericht oder zwei freuen ob das wirklich klappt, oder ob es sein kann, dass es trotzdem nicht klappt. Vielen Dank an den oder diejenigen die mir vielleicht antworten. Haut rein draba Ich würds erst versuchen die Spieldaten (!weiß grad nicht welche Daten ich damals gelöscht habe! Es waren 2 Saves da, auf dem einen waren die Ingame Stats zu sehen und beim andren nicht. Den löschen, bei dem nichts dabei steht. Hab davor alles auf ein Stick gezogen. Ist zu emlfehlen.) zu löschen und das Spiel neu installieren. Installiere es dann offline, sodass keine Updates drauf kommen. War bei mir so mit einem Lieferauftrag. Nachdem ich den Vorgang gemacht hab, war er auf einmal auf der Map zu sehen. Wenn es nicht klappen sollte, würde ich mal ein paar Freude löschen die Pivots dann sammeln und die Freude wieder adden. Viel Erfolgmit dem Bug Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Also erstmal danke für deine Antwort. Habe es so probiert wie du sagtest ohne den Patch zu installieren. Hab mir aber gleich gedacht, dass das in diesem Fall etwas schwieriger ist, da du ja die Pivots online abrufst. Und um Online zu gehen musst du ja den Patch installieren. Das ging leider also nicht. Trotzdem danke.Hab dann meine Freundesliste ausgedünnt von 86 auf 53 runter und es hat tatsächlich geklappt. Hätte es nie gedacht. Woran liegt denn das? Dass wenn man die FL kleiner macht, dass das Auswirkungen auf das Spiel hat? Trotzdem danke draba Stimmt das habe ich nicht bedacht... Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 mal ne frage, ich msus die quila aufrüsten und weiss nicht wo ich das geld hernehmen soll, alle assassinenaufträge wurden gemacht... und wie bekommt man jetzt geld? Verkaufen von waren?Und bei den Untergrund sachen, ich hab alle aufgedeckt, hab sie gezählt, aber die herausforderung ist nicht erfüllt... dieses 100% fortschritt regt mich schon auf.... Also ich bin Wapitits jagen gegangen . Such eine Stelle an der viele Wapitis sind und töte eins nach dem anderen. Lauf wieder etwas weg und komm wieder her und sie wurden gerespawnt. In ner Stunde kann man so locker 30000 machen . (Ich bin vom Mittleren Warenladen im Grenzland nach links gelaufen und es kam dann so ein Fluss, bei dem ein Wasserfall war. Am Ufer konnte man sehr gut durch das Blätterdach springen und Luftattentate auf die Wapitis machen) Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Die meiste Kohle gibt es für Bärenfelle. Aber immer in die befreiten Gebiete liefern, denn dort bekommt man am meisten dafür. Außerdem kann man auch die Assassine arbeiten lassen. Wenn man Wapitis jagen geht, bekommt man auf die Zeit mehr Geld Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 definitiv nicht..Bären- und Biberfelle mit erweitertem Landkonvoi in den ersten Shop in New York schicken, bringt (wenn ich mich recht entsinne) 12.000 Schleifen Brutto.. und das in 20min.. per Schiffskonvoi gibts nochmal mehr.. Ich hab mit Wapitis jagen mehr Geld gemacht als mit den Konvois.. An der Stelle, die ich beschrieben hab, spawnen die Wapitis richtig heftig. Bei mir wars so, dass ich im Stundenrhythmus zum verkaufen ging und immer 45.000 + Pfund dazu bekommen hab. Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 solche Stellen wie du sie beschreibst gibts bei den Bären auch, in Lexington.. dürfte auch gar nicht weit entfernt sein von der Stelle mit den Wapitis..aha, interessant.. wird ja immer mehr.. auf der letzten Seite waren es noch 30.000 die Stunde.. glaubs mir, lass es bleiben mit den Wapitis, schick Bärenfelle per Land- und Schiffskonvoi.. das bringt mehr.. werden dir hier garantiert noch einige mehr bestätigen können.. Ich hab geschrieben, dass man 30.000 bekommen sollte. Ich weiß ja nicht wie die Leute hier spielen.. Bei mir waren es nach jeder Stunde 45k +. Ich habs ja schonmal auf Platin gespielt . Weiß da schon bescheid. Ich finds halt mit dem Jagen besser und nicht so langweilig . Geschmackssache Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 wieso kann ich keine Pivots mehr setzen? mir fehlen 3 Stück aber immer wenn ich nun die Pivot Karte öffne is das Ausrufezeichen daneben -.-Club der Diebe beenden mit 66% aber im Logbuch gibs nichts mehr zu den Dieben -.- Schläger von Boston 90% aber Schläger von Boston gibt es bei mir auch nich mehr, hab das Turnier gewonnen?? 1. Da du wahrscheinlich schon alle gesammelten gesetzt hast. Wechsel mal die Map zu Bosten/ NY und sammel die auf die du gesetzt hast, dann kannst du sie nochmal setzten (X) 2. ? 3. Vielleicht musst du noch paar Sahen ausm Logbuch erfüllen? Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 gibs was zu beachten, bei Waldläufer? ausser das sie unbeschädigt sein müssen? denn ich war in jedem laden und hab nen unbeschädigten Pelz verkauft, aber es passiert nichts Ich weiß zwar nicht, ob das was ändert, aber ich hab zuvor 9 Hasen gejagt und deren Pelze verkauft. Könnte sein, dass die Felle von einer gleichen Tierart sein müssen . Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Und vergess wirklich nicht alle 9 Gemischtwarenläden zu besuchen Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 ich war in allen 9 aber ich versuch mal deine taktik aber wieso kann ich keine Pivots mehr setzen... ich hab 9 Stück am Mann und das blöde Ausrufezeichen leuchtet auf der Pivotkarte...nebenbei hab ich die Pivots schon gefunden ohne setzen, aber er hat die nich aufgesammelt =( Ich meinte nicht, dass du zu den Pivots hinlaufen musst, sondern dass du sie mit X auf der Map aufsammelst Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 ja ich weiß, aber ich habe die Pivots auf keiner Karte mehr gesetzt und ich hab noch 2 in NY und 1 in Boston übrig Falls du noch Sachen zum Sammeln hast, dann mach die und schau, ob du vllt. ein paar Pivots siehst... So wars bei mir. Hab nicht auf die Pivots geachtet und sie dann während des Sammelns aufgesammelt. Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Ich habs 2 Tage vorm Release angefangen und hatte aber auch nur 1 Bug, dank des ersten Patches, der den Bug mit einem Lieferauftrag mitgebracht hatte.. Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hat jmd ein Tipp für die Füchse in Lexington und unten links auf der Karte fehlt mir nur noch der Fuchs für die Jagdkarte, aber ich find keinen Bleib an Gebüschen, wirf Futter auf den Boden, versteck dich und warte Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 hab ein problem: in sequenz 11 gibt es ja diese schlacht von c... ( kp wie das heißt).und da muss man ja 3 schiffe mit einer breitseite zerstören.dies hab ich dann auch gemacht und aufeinmal ist das spiel eingefroren ( whitescreen mit dem ausrufezeichen).dann musste ich das spiel neu starten und als ich dann wieder um die 5 schiffe mit einer einzigen breitseite zerstört hatte stand während einer darauf folgenden zwischensequenz dass ich die optionale mission nicht geschafft hätte.kann mir da jmd helfen ??danke Ich denke nicht, dass das was mit dem Freeze zu tun hat . Probiers einfach erneut. Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Optimal ist ja auch nicht möglich aber man kann sich direkt in die Nähe reisen lassen. Aber auch ohne hab ich es immer geschafft (wenn ich da lust zu hatte ) Man kann zum bestmöglichen Schnellreisepunkt reisen und mit seinem Pferd hinreiten . Geht ziemlich flott . Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Hey LeuteHabt ihr noch einen guten Tipp für das Mühle Spiele in Davenport? Irgendwie schaff ichs einfach nicht. Fanorona hab ich dagegen gleich beim zweiten Versuch geschafft. Ich gewinn immer durch die Taktik, indem ich nur Versuch, dass den Gegner keine 2er Mülen hat. (Also dass er mit jedem Zug, indem er ein Stein nur ein Feld bewegen muss, eine Mühle hat). Wenn er dann getrennte Mühlen hat ist es einfacher. Danach habe ich meine Steine abräumen lassen, bis auf die letzten 3. Mit denen kann man ja springen, und so kann man eigene Mühlen bauen. Wenn er nur noch 4/5 hat, dann versucht er nichtmehr Mühlen zu bauen, sondern eine Mühle im Vorraus vorzubereiten (Achte darauf, dass sie Mittelteile im 2. Ring nicht belegt sind!). Wenn du nun alle bis auf seine 3 abgeräumt hast, setzt der Gegner seine Steine auf eines der Mittelteile im 2. Ring. Du machst das gleiche Gegenüber. Er wird jetzt links oder rechts auf dem Mittelteil seinen Stein setzen. Er wird dir ziemlich oft ubentschieden anbieten, aber das zählt nicht. Der Rest ist reine konzentrationssache.. Du musst immer vorrausdenken.. Was wäre wenn.. Du musst nun zwei nebeneinander liegende Mittelteile belegt haben. Dein Ziel ist es jetzt mit dem letzten zu schauen, dass er keine Mühlen baut und du musst geduldig sein, da die letzte Phase ziemlich lange dauert. (Brauch durchschnittlich 10-20Min für die letzte Phase). Viel Glück, ich hoff ich konnte dir helfen Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Ok. Habs jetzt geschafft. Danke. GW Auch mit dieser Strategie? Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 allein ists sehr schwer. versuch am besten inkognito kills mit fokus von oben zu machen, da das die meisten punkte gibt Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hey Leute ich bräuchte mal Hilfe mit den Pivots. Entweder stell ich mich zu doof an (was ich vermute) oder das Spiel hasst mich.Jedenfalls kann ich in keiner Stadt und auch nicht im Grenzland Pivots setzen. Auch nach dem ich 15 min gewartet habe. Ich kann sie weder an meine Position noch irgendwo anders hinsetzen. Es zeigt auch immer an das 0 Pivots gesetzt werden können. Bin etwas verzweifelt und bedanke mich für jeden sinnvollen Beitrag. Mir fällt dazu nur ein, dass du deine bisher gefundenen Pivot vielleicht bereits woanders gesetzt hast und sie dort erst wieder entfernen musst, bevor du sie wieder setzen kannst. Wieviel hast du denn bereits gefunden? Stimmt. Schau mal auf der Karte nach, ob du schon alle Pivots gesetzt hast. Die musst du nämlich wieder aufheben (X) um sie woanders setzen zu können. Und du kannst Pivots nur setzen, wo du stehst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.