Bitlaw Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Frage: Warum kann ich noch nicht mein Aussehen und Bewegungen ändern den Link kann ich nicht anklicken... Weiss einer warum? Und wie genau gehen Multikills ? Kann man die alleine machen? MfG Zitieren
Bitlaw Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ok danke. Ich meine bei Anpassung --- Figur --- Bewegung und Aussehen anpassen. MfG Zitieren
Bitlaw Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Habs jetzt hinbekommen und den Erfolg erhalten musste das Tutorial zuerst durch machen.. Eine Frage noch zu Multikill: Wie schafft man es dass man nicht immer gleich betäubt wird vom zweiten Gegner?. Welche Tasten muss man genau drücken damit es ein Multikill gibt? MfG Zitieren
Bitlaw Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Danke. War eigentlich gemeint wenn ich allein spiele wie ich die 25 Multikills zusammen kriege bisher habe ich einen geschafft... Kontern und vergiften mal ausprobieren ansonsten dann halt zusammen mit jemandem. Wolfsrudel Modus eignet sich da am besten oder für die Multikills alleine? MfG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.