GATSTAG Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Das steht auch nicht da. Das kann man nur ungefähr meinen. Boston und NY kommen fast von allein und es empfiehlt sich erst alles zu machen und dann erauchen die Karte im Grenzland aufzudecken . Zitieren
GATSTAG Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ja du kannst die Platin ohne Pass erhalten. Jedoch kannst du nur Fähigkeiten bis Lvl 10 benutzen. Kannst sonst soviel zocken wie du willst EDIT: duc war schneller ^^ Zitieren
GATSTAG Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Super, Danke Dann kann ich wohl die Platin doch holen.. hatte schon jegliche Hoffnung aufgegeben gehabt. Ubisoft ist so nett und hat die Platin für den Gebrauchtkauf (ausleihen o.s.) in den AC Teilen ermöglicht. In Brotherhood wars ohne Pass, in Revelations mit 3 Tage Trial und in AC3 dann die Fähigkeiteneinschränkung . Find ich gut gemacht von Ubisoft Zitieren
GATSTAG Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Oooh ja....AC3 hat mich nervlich an den Rand von Rio gebracht. Hab ich mir wieder unnötig zu viele Sorgen gemacht. Aber nu kommt ja noch der Onlinekram. Den schafft man auch in 1-2 Tagen Zitieren
GATSTAG Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Freu mich schon drauf - ich liebe den Onlinemodus von AC. Der aus AC3 ist der beste . Meiner Meinung nach... finds nur schade, dass es den Gesucht Modus nicht mehr gibt Zitieren
GATSTAG Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 wieso den gesucht modus gibts immer noch hab ihn vor 4 tagen erst gezockt WAS? Als ich den MP immer gezockt habe gabs nur des einfache Deathmatch... Das war gegen Weihnachten.. Zitieren
GATSTAG Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hab eine Frage??? In Bosten brauche ich alle Tavernen :emot-raise: nur ich find die in der Mitte nicht????? Wo ist die genau??So hab jetzt neu Installiert aber ich komm jetzt nicht rein???? Frechheit jetzt kotzt mich das Spiel schon langsam an War bei mir genauso... Die Karten sind nicht ganz korrekt.. auch bei den Lieferaufträgen aber sie haben mir sehr geholfen Zitieren
GATSTAG Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Meine beste Theorie: In der Nähe von Falley Forge an dem Fluss spawnen die ganze Zeit ohne Ende Wapitits. Da sind auch sehr viele Bäume znd man kann gut Luftattentate ausführen. Dann geht man einfach da immer am Fluss entlang und killt Wapitits. Nach ca. 1 Stunde hast du dann ungefähr 25k. So habs ich 2 Stunden für die Aquilia gefarmt Zitieren
GATSTAG Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 hey leut helft mir mal wo kann ich auf Bären Jagt gehen Ich weiß nicht mehr wie das Gebiet heißt aber links am Rand der Karte mittig ist ein Fluss und an dem treiben sich oft Bären herum. Und mittig Oben auf der Karte auch . Zitieren
GATSTAG Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 ja so findet es ja garantiert jeder.. @ HUENE83: Leider stimmt die Karte auch nicht ganz, da in Diamond Basin 100%-tig ein Bär gibt Zitieren
GATSTAG Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hab das Lösundsbuch zu ACIII, und da steht, dass es dort keinen Bären gibt. Hab dort bis jetzt auch keinen getroffen.Lg Nur leider ist bei mir auf der Karte ein Bär in Diamond Basin Zitieren
GATSTAG Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ist jetzt auch egal, früher oder später wirdm man schon so nen Bären aufgebrummt bekommen Und wenn man 1 Bären findet sind ja meist noch welche in der Nähe... Zitieren
GATSTAG Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Du musst dir sicher sein, dass du in allen warst. Sonst werden diese nicht auf der Karte markiert und wenn du der Karte dann alles abläufst kannst du alle ja nicht besucht haben. Schau einfach mal auf die Karte in der Leitfadenergänzung und vergleich deine mit denen aus dem Thread Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.