Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich will das nur mal Richtigstellen damit da kein Missverständnis auftritt:

Zitat aus dem Trophäen-Leitfaden von AC3:

Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind:

a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen.

b) Den Bonus Luftattentat insgesamt 20x erhalten.

Wenn du im MP Menü bist gibt es ja die Sparte "Die Abstergo Story". Wenn du nach rechts scrollst ist zwischen Stufe 1 und 2 einmal das normale Video oben und das gehackte darunter. Da steht dass du 2 Herausvorderungen abschließen musst die eine für die Multikills und die andere für die Luft-Attentate. Unter der gehackten Version sind 2 weitere Felder da wird dir angezeigt wie viele Luft-Attentate/Multikills du bereits hast.

Danke ist schon einiges her als ich es gespielt hab (glaub November auf Platin) ;)

Geschrieben
Habe alle Truhen gefunden. Keine auf der Karte zu sehen. Aber in in der Anzeige "Sammelbares" sehe ich, dass ich in Zentralboston nur 6 von 7 Kisten gefunden habe? Gibt es eine versteckte Truhe?

In der Dragon Taverne (in Boston) ist die letzte Truhe;)

Geschrieben
Nein er hat sie gefunden durch den Tipp,weil sie wird ja nicht angezeigt und so kam er zur Annahme es wäre ein Bug,weil eine Truhe nicht angezeigt wurde. :smile:

Achso, ich dachte schon ich hätte mich mit der Dragon Taverne vertan :J:

Geschrieben
hallo zusammen, für die abenteurer-club herausfor.1 5tunnelnetze finden steht bei mir 3/5 sind die in boston und new york gemeint, oder die im grenzland weil des sind ja bei mir 4 im grenzland, bin grad ratlos habe schon im 100%-thread geschaut aber nix gefunden :-( .......

Im Grenzland gibt es KEIN Tunnelnetz. Das sind nur gewöhnliche Schnellreisestationen. Du musst in Boston und NY für eine Herausforderubg alle Tunnelnetzte finden. Dazu musst du in eine Schnellreisestation (mit :K: interagieren ). Dann bist du im Untergrund dieser Stadt. Nun kannst du rumlaufen und die Untergrundkarte aufdecken. So musst du dann die anderen Schnellreisestationen finden und freischalten. Manchmal musst du die Tür nur aufbrechen,manchmal musst du ein Rätsel lösen... In der 100% Leitfadenergänzung sind gute Karten vorhanden, die die den exakten Ort einer Station anzeigt. Diese abzulaufen ist sehr sinnvoll;).

Geschrieben
Achso danke vielmals :smile: mich hatte es bloß gewundert das ich 3/5 in der herausfor. stehen habe, da ich schon allein in boston 5 eingänge gefunden habe!? anscheinend zählen gefundene eingänge vor herausfor. beginn nicht!Seltsam dass aber andere herausforderungen gleich schon abgehakt waren :biggrin5: das game ist der witz, habe ac2 und revelations platin, aber in dem game machen die nebenaufgaben laufend probleme! entweder als kurrierdienst oder die auftragsattentate werden alle angezeigt obwohl ich schon alle gemacht hatte xD wenn wir das wenigstens bezahlt kriegen würden, gametester für ac3 zu sein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Achja, als ich dann soweit war musste ich nur noch jede Schnellreisestation benutzen und die Herausforderung war bestanden ;)

Geschrieben
hey, ich habe mir heute den season pass geholt und damit dieses "das verborgene geheimnis" dlc da ich besuch hatte habe ich mir die meldungen nicht durchgelesen als ich das game danach gestartet hatte jetzt meine frage :D da stand i.was von der aquila... was denn? ^^

Pass doch auf was da erschein :xd::'>. Nicht Like a Bato :jester:. Naja schau mal im Inventar oder in der Datenbank nach :D. Da steht doch immer sowas :J:

Geschrieben
naja dieser dlc ist ja nur das man alles aus den einzelnen editions hat also alle monturen und nebenmissionen und online chars :D habe nur 2 monturen paar waffen und ne schiffsmission bekommen :D hatte zwar payday an aber schon die letzten 2 std net gezockt xD vllt auch länger war ganze zeit am pc :D

Okay DAS ist like a Bato :xd::'>.

Geschrieben
Wenn de den pivot Bug meinst kannst du keine mehr setzen u auch keine finden. Gibt aber Optionen die dir laut lf helfen. Funzt aber nicht bei allen. (wie bei mir) :(

U bei den lieferaufträgen gibt's auch ein Bug wo de keinen mehr hast aber du bei 67% stehst. Also am Ende 99,7% für Fortschrittsfanatiker. :(

...

Scheiß Spiel!

Das mit den Pivots hat madd8t ja schon gezeitgt und das mit den Lieferaufträgen hab ich hier auch was gepostet :). Wie ich den Bug wegbekommen habe ;). Und nein es ist ein sehr gutes Spiel. Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe, selbst wenn Ezio besser als Assassine gepasst hat als Connor.

Geschrieben
Das müsste kommen wenn du mit den Holzfällern die letzte Siedlungsmission gemacht hast.

Du kannst auch am Hafen mit deinen Crewmitglieder Bowls spielen. Für die Trophy musst du das aber gegen Terry bzw. Godfrey (Galub mal der heiß so :J:)

Geschrieben
Habe eben im Troys Wood Gebiet einen Wapiti erlegt und gehäutet.

Wird aber auf der Jagdkarte nicht als erledigt angezeigt.

Hat das etwa schon mit dem Bug zu tun?

Es war bestimmt kein Bug. Es kann natürlich auch sein, dass du bei der Wapitiverfolgung in ein andres Gebiet gehst und es da tötest. Das zàhlt dann zum anderen Gebiet :)

Geschrieben
Waaas? Man kann beim Jagen von einem Gebiet ins andere gelangen? Das muss ein Bug sein!

Ja klar. Ich musste auch immer aufpassen, dass ich in dem Gebiet bleib und nicht das das Tier in ein andres rennt.

Geschrieben
da es dir ja scheinbar entgangen ist:

der Kommentar von DerRichtende war Ironie..

anstatt den Tieren hinterherzurennen hättest du besser den Bogen oder die Pistole benutzt.. beim Vervollständigen der Jagdkarte kommts nicht darauf an perfekte Felle zu bekommen..

Hmm ok:D. Nur ich kann geschriebene Ironie ohne Smileys nicht sehen ^^. Und ja ein Wapiti bekommt man nicht mit einem Schuss :D. Dafür braucht man glaub 2 Bogenschüsse und manchmal nur einen Kugelschuss.

Geschrieben
siehste! lasst doch bitte mal dieses "sofort nach nem bug fragen", wenn mal was nicht klappt.

ich hatte ja den monster-giga-mega-bug.

konnte das spiel nach dem kauf nicht aus der folie klauben!

gleich bei ubisoft angerufen, die haben einen mitarbeiter vorbeigeschickt,

der mir erstmal ordentliche links und rechts eine gePATCHT hat.

dann gings wieder!

ps: das war ironie ...

Dem stimm ich voll und ganz zu... Nach dieser einen Minute wurde es dann ja doch angezeigt... So ein Wunder...

Geschrieben
Es muss nicht 100 % aufgedeckt werden. Ich würde so auf 80-90% schätzen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mindestens 90% ;). Bin rumgerannt wie ein blöder um Stellen zu finden die nicht aufgedeckt wurden.

Geschrieben
Ok. Dann fang ich mal an^^

100% wäre auch bischen krass.

Stell dir mal vor du hättest 99% aufgedeckt und suchst diesen EINEN schwarzen Fleck der noch fehlt.

* Controller gegen die Wand werfen * :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...