GATSTAG Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Nein, von den Tagen her ist es unbegrenzt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ist auch besser als bei Revelations mit den 3 Tagen Zitieren
GATSTAG Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ja aber was ist wenn man das Game gebraucht kaufen würde uns an keine PSN Cards rankommt? Dann ists besser so lang spielen zu können wie man will, als nur 3 Tage . Zitieren
GATSTAG Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Hast du richtig verstanden.Die Fähigkeiten sind dann zwar eingeschränkt, aber wenn man nur Platin will macht das nichts. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ^^^^^^^^^^ |||||||||| Also wie jetzt? Ist es jetzt begrenzte Spielzeit, oder begrenzte Skillmöglichkeit?Ich will mir das Game gebraucht kaufen, und dachte jetzt, dass es ohne Online-Pass geht. Eine klare Antwort jetzt bitte. Kann man es gebraucht kaufen und platinieren, ohne einen Pass zu brauchen? Ja, oder nein? Hat duc dir gestern beantwortet Zitieren
GATSTAG Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Piep, Piep, Piep.., wir ham uns alle lieb :'> Zitieren
GATSTAG Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Nur die Truhen die auf der Map/in der Dragon Taverne erscheinen muss man öffnen. Natürlich nach dem Kartenkauf. Zitieren
GATSTAG Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich fass mal was zu dem Lieferauftragbug zusammen: Ich hatte den Bug auch, dass ich obwohl ich alles gemacht hatte 66% dastand. Dann habe ich mal ne Sicherheitskopie auf nen USB Stick gemacht und den Spielstand gelöscht (nicht das Profil und somit die Spielsaves). Dann hab ich das Spiel offline (!) neugestartet und installiert. Hier wurde dann selbstverständlich der Patch nicht installiert (da er einige neue Bugs mitgebracht hat). Bei mir war das dann so, dass in Boston auf einmal wieder 1 Lieferauftrag war und ich das gleiche nochmal machen konnte. Danach hatte ich die 100% . Kann natürlich auch sein, dass du alle nochmal machen musst oder die ausm Grenzland,NY etc. Ich hoff ich konnte euch mit dem Bug helfen Zitieren
GATSTAG Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich bin ins Speicherdaten-Dienstbegramm. Da gibts 2 Saves. Beim einem steht die Synchronisation und beim andren steht nix dabei. Da wo nix drauf steht löschst du. (kannst es davor auch ruhig alles auf dein USB Stick ziehen so habs ich getan). Dann istallierst du es offline erneut, dass der Patch nicht installiert wird Zitieren
GATSTAG Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Die Patches werden aber bei den Spieldaten und nicht bei den Speicherdaten installiertSent from my GT-I9100 using Tapatalk Nein, man kann sie sozusagen deinstallieren... So wie ichs beschrieben habe. Da steht aber überall etwas einmal mit Synchronitätfortschritt,zurückgelegt Strecke und Spielzeit.Und im zweiten steht nur Profil mehr nicht. Beides im Speicherdaten-Dienstprogramm(PS3) Ich hab gesagt was bei mir war und wie ichs gemacht hab. Kopier beide Saves mal auf nen Stick und probiers mit beiden aus. Man muss dann nämlich den Installationssave löschen Zitieren
GATSTAG Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Man "deinstalliert", besser gesagt löscht, die Patches, indem man die Spieldaten löscht.Und das ist bei jedem Spiel so. Vielleicht kann man sie hier so "deaktivieren", aber sie sind trotzdem noch vorhanden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja bei mir wars so, dass der Patch nichtmehr drauf war. Ok habe mir jetzt beide kopiert und lösche jetzt bei den Speicherdaten-Dienstprogramm zuerst die wo meine Fortschritte stehen und nicht das wo Profil steht. Was duc auch schon gesagt hat.. ich weiß momentan nicht obs im Speicherdaten- Dienstprogramm oder Spieldaten- Dienstprogramm war... Zitieren
GATSTAG Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 fatal was du hier so vorschlägst ohne dir wirklich sicher zu sein.. @ Broken-Wings1990..: wenn du deine Patches löschen willst, dann lösche nicht die Speicherdaten.. da liegen deine savegames.. Patches werden, wie duc schon mehrfach gesagt hat, in den Spieldaten abgelegt.. Sorry ist mir erst im nachhinein aufgefallen, dass ich mich mit den Dienstprogrammen vertan hab... Aber ich hab ja gesagt sie (stimmt doch?) soll noch die Saves auf nen Stick ziehen . Ja ok werde ich machen danke dir und Duc auch nochmal. Edit: Habe jetzt die Daten gelöscht und wieder installiert nur sagt mir,das Spiel jetzt,wenn ich meinen Spielstand weiterspielen will es geht nicht. Mir würden herunterladbare Inhalte fehlen. Ist doch doof! Ohje... dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen... bei mir hats super geklappt... Zitieren
GATSTAG Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 sehe jetzt nur ich die von dir erwähnte Karte nicht, oder hast du vergessen sie in deinem Post einzufügen?! Nein er hats wirklich vergessen zu velinken Zitieren
GATSTAG Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Nur so als Tipp...Weiß nicht mehr was,dass bei mir alles war,aber manchmal können auch Sachen wo man denkt die bringen nichts die jeweilige Tätigkeit sein. z.B der Dokter hat bei mir mal einen Apfel gegessen und das war die gesuchte Tätigkeit. Bei Morris/Norris keine Ahnung,war es glaube ich wie du schon sagtest die Laterne,Steine kloppen und mit dem Tischler(Lans heißt er glaube ich...) die Balken die,die Mine sichern zu untersuchen. Ja, stimmt. Bei meinen Gastwirten konnte ich innerhalb von 10 Sek. die gewünschten 3 Dinge scannen, obwohl sie nur rumgelaufen sind . Und ja Norris macht die 3 Dinge die du gesagt hast. (Ich glaub er heißt Lance :'>) Zitieren
GATSTAG Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ok.Danke.Dann hab ich ja jetzt was zu tun^^ So viel ist das aber nicht . Hatte 100% nach ca. 32 Stunden . Zitieren
GATSTAG Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Nein, es ist ein anderes Gespräch. Ich habe ja in Sequenz 9 alle Gespräche geführt und kenne deshalb ihren Inhalt. In Sequenz 10 ging es um General Howe... Vielleicht ist dieses ja nicht relevant für den Erfolg? Aber vielleicht sollte man es doch in den Leitfaden aufnehmen, falles es doch relevant ist? Also: Ich weiß zwar nicht mehr genau welche Sequenz das war aber in 10-1 oder 9-1 redet man am Anfang mit Washington. Danach rennt man ihm hinterhet und spricht erneut mit ihm. Dann läuft Washington nochmals weg und du musst ihm hinterherlaufen und mit ihm reden. Also spricht 3 mal in Seq. 9-1 (10-1). Immer ALLE Gespräche bis zum Ende anhören und nicht skipen . Danach fehlt nur noch das Gespräch in NY. Fakt ist, dass man sozusagen 4 mal mit ihm sprechen muss. So war das bei mir . Zitieren
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Also als ich es gespielt hab (mit Patch #1) waren ein paar Bugs drin... Zitieren
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Also ich hatte denBug mit den Liederaufträgen... Aber nachdem ich den Patch "gelöscht" habe, gings. Ich glaubs dir gern, dass Patch 2 alle Troohybugs etc. gelöst hat Zitieren
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Dafür musst du die jeweiligen Siedlermissionen machen. Kann sein du musst davor die Mission von anderen machen, dass du die von den Handwerker machen kannst . Zitieren
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Das kann man glaube ich auswählen.. Ist zwar schon etwas her, aber ich meine man konnte beim 2ten oder 3ten von oben Teamspiele, Einzelspiele und Wolfsrudel auswählen. Probiers einfach mal aus Zitieren
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 im moment knallt der mich immer in deathmatches rein Ja aber du kannst deine suche benutzerdefinieren. Im 2ten /3ten von oben kann man die Suchergebnisse bearbeiten . Ich würd ja kurz nachschauen aber mein Kumpel hat das Spiel grad... Zitieren
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Du musst eine Video hacken. D.h. für das erste Video musst du 20 Luftattentate ausführen und ich glaub einen Multi-Kill Teambonus erhalten . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.