Joshua2805 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ist nur ne Vermutung aber ist da in der Nähe eine rot markierte Mauer/Wand? (sollte glaube ich auch mit dem Adlerauge aufleuchten) Denn dann steht auch gleich in der Nähe ein Pulverfass, mit dem du diese aufsprengen kannst. Wie gesagt, ich weiß nicht ob das die betreffende Stelle ist... Zitieren
Joshua2805 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Suchen! Normalerweise müsste eines in der unmittelbaren Nähe am Rand stehen... Zitieren
Joshua2805 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Kann mir jemand sagen wie man mit der Pistole ein Doppelattentat vollstreckt? Hab's schon in manchen YT-Videos gesehen, hab's aber selber nie irgendwie geschafft.Wäre sehr dankbar Also zuerst klaust du dir so eine Muskete von einem Rotrock, dann musst du zwei Rotröcke suchen, die unmittelbar hintereinander stehen. Den vorderen stichst du dann mit der Muskete mit ab und drückst unmittelbar darauf , um den dahinter zu erschießen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.