Manhill Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich hab mir im Store den Season's Pass um die feinen 14 Euro geholt und wollte nun die MP-Trophäen holen, allerdings scheitert's dran, dass es mich nach jedem "Wolfrudel"-Spiel kickt (aber nur in diesem Modus) und ich die Meldung bekomme dass "nun nur ein eingeschränkter Zugriff" herrschen soll. Auch wenn ich das Spiel mal abschliessen kann kommt die Trophäe nicht oder muss ich hier bis Sequenz 25 kommen? An so was kann ich mich nicht erinnern. Die DLCs hast du aber schon installiert, oder? Nur den Season's Pass kaufen bringt dir nicht viel, wenn du die DLCs nicht installierst. Zitieren
Manhill Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Eben. Sag ich ja. Man muss alle drei Tutorials im online Modus abschließen, dann schaltet man den Wolfsrudelmodus frei. Und für die Trophäe muss man Runde 10 erreichen, nicht 25. Na gut, dann wirds halt an den Tutorials liegen. Wenn dus sagst, glaub ich dir. Ich gehör zu der Sorte, die erst den Tutorial spielt und erst später mit dem Rest anfängt. Ist ja nicht so, dass ich ins tiefe Wasser springe und erst danach meine erste Schwimmlektion einplane. Schwierig zu helfen, wenn uns nicht alle Infos zu Verfügung stehen. Der Online Pass wird sicher auch im Season Pass drin sein, oder irre ich mich da? @QueenToto: Hast du die Tutorials durchgespielt? Zitieren
Manhill Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ja, da ist Sequenz 25 Pflicht, das ist ja auch mit abschliessen gemeint. Zitieren
Manhill Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Weiß vielleicht einer wie man den Bug umgehen kann, das ich in einer der Tavernen in Boston reinkomme? Es ist nicht die mittlere, sonder die darunter. Es gibt keine Möglichkeit dort rein zu kommen für mich. In Boston werden auch alle Tavernen-Punkte als Befreiungsaufträge angezeigt. Naja, immer noch schwierig zu sagen. Kann mich nur wiederholen: wie weit bist du mit den Befreiungsmissionen in Boston? Hast du schon einen Assassinen in Boston rekrutiert oder bist du erst den ersten Dialog mit deinem ersten möglichen Rekrut durch? Bei welcher Sequenz bist du überhaupt? Ansonsten mal 0815 Tricks versuchen: Spieldaten löschen (nicht die Speicherdaten) und neu installieren. Zitieren
Manhill Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Spiele gerade AC1 und bin verwirrt. Warum sieht Altair genauso aus wie Desmond? das ist die "Animus 1.0 Version", sprich es ist alles im Animus ein wenig vereinfacht (anders als bei den nachfolgenden AC-Teilen, wo es sich um Animus 2.0 handelt, also eine verbesserte Version). Stört dich das so sehr? Altair ist schliesslich Desmonds Vorfahre. Es gibt auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Desmond und Ezio/Connor. Es ist ja nicht so, dass Desmond im Animus Personen spielt, mit denen ihn nichts verbindet. Zitieren
Manhill Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Also muss Altair so wie Desmond aussehen? Es ist so gewollt? Weil in Revelations sieht Altair anders aus oder irre ich mich? Hab ich nicht gesagt, ich würds aber anders formulieren. Desmond sieht etwa so aus wie Altair. Schwierig zu sagen, vor allem wenn man von einer fiktiven Person in einer ebenso fiktiver Vergangenheit spricht, meinst du nicht auch? In ACR ist Altair, wie PauliJosi es auch schreibt, ziemlich alt (auch viel älter als Ezio in diesem Spiel), die Ähnlichkeit verschwindet unter seinem weissen Bart. Es stimmt auch, dass selbst Desmond in AC I etwas anders als in AC II aussieht, obwohl AC II chronologisch direkt an AC I angebunden ist (sprich, das Ende in der Gegenwart von AC I ist der Anfang in der Gegenwart von AC II). Das ist aber nichts im Vergleich zur Veränderung von Lucy... Zitieren
Manhill Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Es ist halt auch dem technischen Fortschritt der Entwickler geschuldet das die Figuren etwas besser aussehen. Davon abgesehen find ich das ziemlich episch mit dem alten Ezio wenn er in Altairs Gruft dessen sitzendes Skelett findet. Ja, das war wirklich ein grandioses Ende!!:cool2: Zitieren
Manhill Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi,hab eine vlt sehr ungewöhnliche Frage Hab das Spiel seit langem mal wieder in meiner Ps3, aber bin mit der Steuerung leider garnicht mehr vertraut. Wenn ich ein Gewehr aufhebe, wie Feuer ich damit? Genauso mit der Pistole, bekomme die nichtmal ausgerüstet geschweige abgefeuert Kann mir das einer mal verraten, hab schon dutzende tastenkombis versucht Lange Dreieck drücken, dann los lassen? Zielen (auf Ziele Fokusieren) wär auch keine schlechte Idee... Zitieren
Manhill Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 ey leute meine frage lautet wo kriege ich für nen lieferauftrag Papier Haarschmuck Spielzeugpuppen und Seife her ?hab das eig schon tausendmal in truhen eingesammelt aber angeblich hab ich ja nur den Goldring warum ? die musst du herstellen. Was du in den truhen gefunden hast waren bloss die Pläne dafür. Dafür musst du erst die benötigten Rohstoffe/Gegenstände sammeln, bzw. herstellen. Das kann ne weile gehen... Ich hatte es noch vor Ende der Hauptsequenz fast durch, hab aber früh damit angefangen. Zitieren
Manhill Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Revelations war auch von allen Teilen der Schwächste. Inwiefern? Die Suche nach Altairs Bibliothek ist doch interessant. Auch die zusätzlichen Infos zu Altairs Werdegang sind eine nette Zugabe. Die letzte Szene mit Ezio ist der Hammer, so eine starke Endszene gibts in den anderen 4 Teile nicht mal annähernd. Ich finde insgesamt AC II besser, jedoch kommt ACR (für mich) ganz klar an zweiter Stelle. Zitieren
Manhill Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Mit dem verkaufen bin ich weniger begeistert wegen den Lieferaufträgen. Die musste ich schon ein zweites Mal machen und will es kein drittes mal machen...Klingt schon besser Hab schon alle 6 auf maximum. Biber in der Siedlung jagen, und deren Felle per Konvoi/Handelsschiff verkaufen. Schneller kannst du glaub ich nicht zu Geld kommen. Zitieren
Manhill Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Aber das Jagen und sammeln ist ihm ja,wie er schon erwähnte zu nervig. Wie soll er denn dann noch zu Geld kommen? Zitieren
Manhill Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Na so,wie es ihm Vegeta10000 beschrieben hat mit den Assassinen. Das kann ja dauern... Zitieren
Manhill Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Und vll. hat Haytam die Doppel klingen von seinem Vater Edward Kennway . AC4 hab ich nicht, würde aber behaupten, dass er die Klingen garantiert von seinem Vater geerbt hat… Macht ja Sinn, schlussendlich hat auch Ezzio seine erste Klinge von seinem Vater geerbt (der hatte nur eine einzige kaputte Klinge). Ich weiss nicht, ob ich mir AC4 holen werde. AC3 war gut, jedoch haben die Entwickler deutlich zu wenig aus dem Stoff rausgeholt… Bin enttäuscht vom Ende von Connors Geschichte, das wird jedoch bei weitem vom Ende in der Gegenwart übertrumpft… Ich hatte mich schon auf entnervende Konfrontationen mit Cross und Vidic. Bin stinksauer wegen der Auflösung dieser beiden Konflikte... Zitieren
Manhill Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Wo kann man denn Bowls spielen? Ich war in jeder Taverne und da gibts immer nur beiden anderen Spiele... In der Siedlung findest du das Bowls Spielfeld neben der Taverne (wenn du vom Anwesen kommst, liegt es auf der rechten Seite vor der Taverne. Es ist ein vierreckiges Feld. Gegen George Washington kannst du auch Bowls spielen, falls du in der Geschichte schon weit genug bist. In den Tavernen wirst du aber nicht Bowls spielen können! Zitieren
Manhill Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Naja, bringt halt nichts. Um Geld kannst du gegen ihn nicht spielen. Für Platin musst du aber ein Spiel in der Siedlung gewinnen. Ausser gegen Washington oder in der Siedlung kannst du Bowl nicht spielen, soweit ich weiss. Wie gesagt, gegen Washington ists eigentlich wurst... Zitieren
Manhill Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Meiner Meinung nach verdirbt das trotzdem den Spielspaß, wenn man von Anfang an versucht alles mögliche zu unternehmen, um von Bugs verschont zu bleiben. Ich spiel einfach das Spiel durch, ohne auf irgendwas zu achten und erst danach gehts an die Trophies. Im "schlimmsten" Fall muss man halt nochmal alles deinstallieren und neu anfangen. Passiert, ist aber nicht so tragisch finde ich. Von Anfang an verkrampft in ein Spiel reinzugehen, macht doch keine Laune und zum Großteil bleibt man sowieso von schweren Bugs verschont. Gut, einmal wurde bei mir eine erlegte Tierart nicht gezählt oder Prozente bei einem Club waren nicht richtig. Nach dem nächsten Einlegen des Spiels hat sich aber alles wieder von selbst erledigt.Was ich also sagen will, geht es entspannt an, ist ja immerhin ein Hobby und Stress hat man in der Arbeit schon genug Aber jeder wie er möchte... Dem kann ich auch nur zustimmen. Ausserdem ist man ja nicht mal sicher, ob es sich dann wirklich um eine verbuggte Trophäe handelt, oder ob noch etwas dazu gefehlt hat. Ich warte immer noch auf meine erste verbuggte Trophäe, vielleicht kommt sie nicht, weil ich, genau wie du, die Spiele entspannt angehe. Sich verkrampfen bringt wirklich nichts, dann übersieht man am ehesten etwas wichtiges. Zitieren
Manhill Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Hmm, ich suche gerade die restlichen Bewohner für meine Siedlung, finde aber leider keinen einzigen auf der Karte. Ich habe den ganzen Kram nicht mehr in Erinnerung, die ersten paar Bewohner wurden ja als Siedlungsmission auf der Map angezeigt, jetzt bin ich in Sequenz 9 und wollte die restlichen ergänzen. Ich finde aber weder Ellen in New York, Norris in Boston, Big Dave, Oliver und Corinne und auch Father Timothy nicht. Habe ich was übersehen? Gewisse Siedlungsbewohner erscheinen erst, wenn du andere Bewohner schon hast. Father Timothy erscheint erst, wenn du Ellen schon hast. Für Ellen musst du schon eine Siedlungsmission von Norris erfüllt haben. Big Dave erscheint erst, wenn du alle Siedlungsmissionen von Norris durchgeführt hast. Sprich, suche zu allererst Norris, sonst wirst du die anderen gar nicht finden können. Zitieren
Manhill Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Ah phantastisch, das ist doch mal ne Info. Besten Dank. Norris habe ich jetzt, somit kann das Ding anlaufen. Eine letzte Frage, Wenn die einzelnen Bewohner verfügbar sind, werden sie mir dann auf der Map angezeigt(so wie die ersten Bewohner), oder muss ich tatsächlich zu der richtigen Stelle hinlaufen? Soweit ich weiss ja. Bin mir aber nicht sicher, ob du jeweils im richtigen Viertel sein musst, oder ob es reicht in der richtigen Stadt zu sein. Zitieren
Manhill Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ich habe Probleme mit der Trophie "Monoppolist". Bei dieser soll man einen Konvoi nach New York, Boston und ins Grenzland schicken. Nur leider kann ich keinen Konvoi ins Grenzland schicken und einen Händler finde ich dort auch nicht. Lediglich diese "beweglichen Händler", welche ich bereits "besucht" habe um etwas zu kaufen. Könnte mir da jemand helfen ? Habe auch schon alle Federn etc. gefunden, mir fehlen jetzt nur noch die Jägerherausforderungen und die Abenteuer. Das Spiel habe ich demnach schon durch, daran kanns also schon mal nicht liegen. Wie Diego es gesagt hat, werden die Händler erst sichtbar, wenn du die Läden entdeckt und besucht hast. Ich weiss nicht ob du dort etwas verkaufen musst, damit es klappt. Da du aber sowieso bei jedem Händler ein intaktes Fell verkaufen musst, solltest du das gleichzeitig tun. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.