Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jep da hab ich mein Geld auch immer mit aufgestockt ^^...kleine arme Biber

Ich ebenfalls, ist der beste Weg, um zu Kohle zu kommen. Wenn man mal durch Freibeutermissionen Handelswege sicher gemacht hat, bekommt man noch mehr dafür.:biggrin5:

Geschrieben

So, hab jetzt 100% der Trophäen geholt, endlich muss ich leider sagen...

Mich nerven einige der Spieler die online herumwirren, das macht sich besonders im Wolfsrudel-Modus bemerkbar, der an und für sich ein toller Modus ist, wenn da nicht auch Idioten mitmachen würden.

Bei meinem letzten und nicht besten Spiel, bin ich mit 17 Attentaten auf satte 14'800 Punkte und Platz 3 gekommen, was nicht schlecht ist (nicht meine beste Leistung). Wie kann es sein, dass beide Spieler vor mir mit 40 Attentaten am Schluss bloss 1'000 resp. 4'000 Punkte mehr haben!:banghead:

Mir macht der Mehrspieler Modus kaum Spass, wenn ich mit solchen Luschen spielen muss, ehrlich...:facepalm:

Geschrieben

Bitzeli doof sinds scho.

Einfach auf das Ziel losrennen, den anderen den Kill mit Fokus wegschnappen... Naja, ich wussts ja schon von Brotherhood und Revelations...

Ich hab immer weniger Lust, noch Platin in Brotherhood zu machen...:banghead:

Geschrieben
Ich befürchte dieses von vorne bis hinten verbuggte Game hat mich grad auch erwischt. Ich habe grade die Herausforderungen der stufe 2 von den Dieben beendet und er hat mir danach nix von Stufe 3 angezeigt, im Logbuch steht auch nichts. Ich hab das gleich bemerkt und hab den checkpoint neu geladen, aber es war schon gespeichert. Jetzt stehe ich da und kann die Challenge nicht vorantreiben... In der DNA stehen logischerweise 66%. Hat wer ne Idee wie ich mich da noch retten kann?

Spieldaten löschen (NB: nicht die Speicherdaten), und neu installieren.

Vielleicht hilft das.

Geschrieben
Es hatte einige Grafikbugs aber sonst konnte man es super spielen, ich glaube die Leute versuchen mit dem Bug-Gerede zu verheimlichen, dass sie es einfach nicht hinkriegen :biggrin5:

:biggrin5: :biggrin5:

Geschrieben

Bei Lieferaufträgen ist es halt schon so, dass du den Lieferauftrag zuerst finden musst, sonst wird natürlich kein Lieferauftrag angezeigt. So läuft das in diesem Spiel.

Zu sagen, dass das ein Bug ist, finde ich wirklich kleinlich. Andere auch, sowies aussieht! :biggrin5:

Geschrieben

Es ist immer einfacher einen Bug als eigene Fehler zu ahnden.

Natürlich ist auch wahr, dass eine überhitzte PS eher Bugs hervorruft. Deshalb mach ich keine Marathonsitzungen... Wies bei dir aussieht weiss ich nicht, das musst du selber wissen.

Geschrieben
Wozu sind die Abstergo Punkte gut ?? Ich bekomme nach jeder Online-Spielsitzung welche und manchmal sogar welche abgezogen, aber ich weiß nicht was man damit machen kann.

Ist glaub ich für das Rangsystem gut. Je mehr Punkte, umso besser bist du.

Ähnlich wie ELO-Punkte beim Schach (nur zum Vergleich).

Geschrieben

Das war auch vorher nicht so. Starke Gegner mit einer Zweihandwaffe (z.B. Zweihänder) oder langen Waffe (z.B. Speer) konnte man auch nicht immer blocken, auch dann nur, wenn man die selbe Waffenart trug (bin mir im letzten Punkt aber nicht sicher). Das Blocken war aber schon ein wenig einfacher.

Geschrieben

Die kannst du im Store herunterladen. Einfach im Spiel unter Extras holen. Da sind alle DLCs dabei, und da du jetzt den Saison Pass aktivierst hast, sind fast alle DLCs für dich gratis!:biggrin5:

Geschrieben
boah wasn das für ne kackplatin ey hab ja richtig kein bock mehr drauf ..

Naja, du zählst gerade Sachen auf, die ich bei dieser Platin nicht schwierig fand.:emot-raise:

Vor allem nervig war für mich die volle Synchronität in den Haupterinnerungen. Jedem das seine.

Zu den Lieferaufträgen, da müssen dir noch mindestens 2 fehlen. Am besten du gehst wirklich an alle Stellen, die auf der Karte angezeigt werden.

Es wird nicht jeder einzelne Lieferauftrag dazugerechnet, sondern erst, wenn du in einer Zone (Grenzland, Boston, New York) alle Lieferaufträge erledigt hast. Sprich wenn dir in Boston einer fehlt, sieht es so aus als hättest du nichts in Boston.

33% heisst also, dass in 2 Zonen noch je mindestens ein Lieferauftrag fehlt.

37% ist aber nicht möglich...:facepalm:

Geschrieben
dann war es 33% hab mich da wohl verguckt... ja schwer nicht nur sehr sehr nervig ..... das sind doch nur noch sachen die kein spaß machen

Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich viel suchen musste. Die Lieferaufträge ergaben sich bei mir von selbst, als ich die Karte einfach weiter aufdecken wollte (brauchst du auch für Platin, muss aber nicht alles sein).

Wie schon gesagt, dir fehlen noch mindestens 2 Aufträgen aufgeteilt in 2 Zonen.

Am besten du gehst alle noch mal durch. Ist relativ schnell erledigt, vor allem wenn du alle Eingänge der Untergründe in New York und Boston aufgedeckt hast (auch für Platin notwendig).

Wenn dich das schon nervt, dann fang lieber nicht mit der Washington Trilogie DLC an. Die ist verbuggt, und um einiges nerviger (ein Paar ziemlich doofe Trophäen sind dabei).

Geschrieben
Viel nerviger fand ich Enzyklopädie des einfachen Mannes, weil man keinen richtigen Einfluss nehmen konnte. Wie oft hab ich z.B. vor der Mine dem Bergarbeiter bei der Arbeit zugesehen.

Bei mir warens die Holzfäller, bin bis fast zu Schluss bei 2 Tätigkeiten stecken geblieben. :banghead:

Die wollten einfach nichts anderes machen... Zumindest nicht, wenn ich dabei war. :facepalm:

Geschrieben
ja das habe ich auch ... habe auch gegen den gespielt und gewonnen ist dennoch da. brauch das auch noch bei all seinen gesrpächen teilhaben doch es das wird nicht abgehackt..

Dann fehlen dir noch ein Gespräch mit Washington fehlen.

Weiss nicht woran es liegt, hast du ihn in New York besucht? Dort solltest du noch ein Gespräch mit ihm führen. Hast du das schon hinter dir?

Hast du in Sequenz 9.1 alle möglichen Gespräche geführt?

Uns fehlen ein Paar Angaben, um dir zu helfen.

Geschrieben
kann mir wer helfen, bei mir steht 0% bei auftragsattentate aber ich seh auch kein symbol auf der karte. die story hab ich durch

Soweit ich weiss, sollten aber Symbole auf der Karte sein.

Da musst du Agenten der Templer eliminieren (sind bloss Handlanger/Informanten, soweit ich das feststellen konnte).

Weiss nicht mehr genau wie die Symbole aussehen, müssten etwa wie Zielscheiben aussehen.

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:31

bei ist es 66% und ich habe auch nichts mehr ... auch bei befreiungsmissis sind weiße symbole auf der karte wenn ich da hingehe ist nichts bzw ich weiss nicht was ich da machen soll

Hängt davon ab, in welcher Stadt du gerade bist. Die Befreiungsmissionen haben für jede Zone unterschiedliche Missionsziele. Deshalb müsstest du ein wenig genauer sein.

Hats mit den Lieferaufträge geklappt?

Geschrieben

Naja, die Pivots sind ziemlich leicht zu finden. Da brauchte ich keine Hilfe vom Inet.

Die erscheinen glaub ich laufend alle 20 Minuten.

Pivots kannst du nur dort platzieren wo du dich befindest.

es werden Linien durch 2 Pivots gezogen. Die Zone in dem sich der zu findende Pivot liegt erscheint auf der Karte hell.

Danach einfach die Zone immer kleiner machen, indem du einen platzierten Pivot wieder aufhebst und neu setzst. Wenn die Zone klein genug ist, oder du ganz in der Nähe des gesuchten Pivots bist, erscheint er auf der Karte (auch auf dem Umgebungsradar).

Kann ein wenig dauern, ist aber kinderleicht sobald man das Prinzip checkt (was wiederum kinderleicht ist).

Geschrieben
Erstmal danke für die Antwort! :smile:

Fähige Leute zu finden... Das Spiel ist ja nun schon ne Weile auf dem Markt. Und die PS4 (und somit AC4) steht vor der Tür. Ich habe da einfach Bedenken, dass es keiner mehr zockt, wenn ich mit der Kampagne durch bin...

Deshalb: auch wenn es zu dritt effizienter ist, so interessiert es mich in erster Linie, ob es rein technisch geht, dass man alles solo macht.

Bis auf "Siegerteam" und "Die Wahrheit kommt ans Licht" geht alles auch alleine, jedoch wirst du mit anderen guten Spielern schneller sein.

Mir gefällt der Wolfsrudel-Modus, doch wie PauliJosi hat ich mich aufgeregt, wieviele schlechte Spieler darauf unterwegs sind, die sich blindlings auf die Ziele stürzen (was bei den Bonuszielen kein Problem ist, wird bei normalen Zielen zum Debakel).

Geschrieben
brauche wieder hilfe, wo zum teufel bekomm ich papier und seife her. in der herstellung kann ich es nicht finden

Dann fehlen dir noch Rezepte, denn soweit ich weiss, musst du diese Sachen herstellen. Die kannst du wahrscheinlich auch klauen, jedoch wirst du dafür relativ viel Zeit und Glück brauchen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...