Nitlay Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Heyho, ich versuch im Moment die Trophie "Prinz der Diebe" zu machen, Hab mir das Video im Leitfaden mal angeschaut, habs auch so versucht, bin hingegangen, Konvoi war auch da, soweit so gut. Hab die Fäuste und Rauchbomben ausgerüstet gehabt, hab sie dann versucht "umzubringen", was ich nicht geschafft habe bzw nur zwei Leute, weil einer der normalen Trupps die Angegriffen haben. Hab dann den Konvoi geplündert, aber danach kam keine Trophe.. das geht jetzt schon 3 oder 4 mal... Frag mich jetzt, ob ich nen Bug habe oder ob das an dem Trupp liegt der die immer angreift, weil die die Leute ja umbringen... Hoffe ihr könnt mir evtl. helfen! (ich verzweifel hier gerade >_<) (Tschuldig't falls die Frage schon gestellt wurde, find aber gerade die Suchanfrage nicht und hab jetzt nicht die Lust 666 Seiten durchzulesen^^) Edit: Hab die Suche gefunden (blame on me), aber nicht wirklich was gefunden, was mir ne Antwort bringen könnte hoffe also weiterhin auf eine hilfreiche Antwort! Zitieren
Nitlay Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo Leute, ich hab soeben die Missionen der Schläger von Boston erledigt, wollte mich deswegen an die Herausforderungen machen. Alles ja gut und schön.. Nur.. Ich stecke bei Herausforderung I fest.. Als letzter offener Punkt steht: "Harold Ring in der alten Brauerei in Boston treffen" ehm... ja.. müsste das nicht schon längst geschehen sein ? Ich meine ich hab doch soeben alle Missionen abgeschloßen und schon das Turnier gehabt.. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.