cosmo2010 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 hi leute,hab nen problem mit sequenz 10-mission "wechselnde methoden" bei der aktion den typen von oben zu rammen.das ich damit net allein bin,weiß ich.hab nun mittlerweile akribisch nach ner problemlösung gesucht und auch alles mögliche probiert.ob tipps oder videos-nichts funktioniert.mal die version vom dach,vom seil das von haus zu haus gespannt ist,mal der versuch mit der treppe.mein assassine ist einfach nicht bereit selbst wenn ich den gegner im fokus habe, zu springen.wenn dann ist einer von den verfolgern dran,meist passiert jedoch nichts.macht irgendwie den eindruck als wenn connor sein ziel gar nicht wahrnimmt.besitze die downloadversion,vielleicht gibts ja jemand dem es auch so erging und ne lösung parat hat.wäre für jd. hilfe dankbar. Vorheriger Post um 01:23 Post hinzugefügt um 01:49 hier noch ein kleiner tipp für alle die probleme mit dem mühlespiel in der siedlung haben(falls das programm hier im forum nicht schon erwähnt wurde).auf folgender seite könnt ihr euch nen simulator runterladen der echt spitze ist. https://nine-mens-morris.net/ hab dadurch noch kein spiel verloren.ist zwar auf englisch aber relativ einfach einzustellen und zu bedienen.auch wenn das spiel schon älter ist,vielleicht hilft es ja dem ein o. anderen.viel spass. Zitieren
cosmo2010 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 jetzt endlich macht connor den sprung von oben und rammt den gegner,aber das optionale ziel wird nicht als erfüllt gewertet.nerv.hat jetzt immer wieder geklappt,aber es wird einfach nicht gewertet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.