Crowshou Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Hey habt jemand nen tipp wie ich bei Sequenz 2 aufm schiff am besten die Gefangenen befreien kann ? wenn ich den einen typen (meuchele) was in teil 3 schon ziemlich schwer fällt da sie trotz anvisieren mit diesem kleinen hässlichen steuerkreuz nicht wirklich wahr genommen werden und dann kein luft attentat geschieht... entdeckt mich der andere sobald ich die befreit habe oder sogar noch davor... Ich könnte höchstens schnell vom schiff wieder springen, aber ich habe die Mission jez schon so oft gemacht... brauchte schon soviele versuche um endlich zu verstehen wie man um-einer-ecke-attentat macht AC3 ist wirklich nicht gut gemacht finde ich... teil 2 habe ich echt gern gespielt und nirgends ein problem gehabt... aber bei 3 fing es ja schon am anfang mit dem belauschen an... man wird entdeckt obwohl man sich nicht bewegt...aha.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.