Darksider2308 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Muss ich für Uplay Punkte Multiplayer spielen oder Schalte ich die auch im Einzelspieler frei? Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Uplay-Punkte gibts für's Erreichen von Single- und Multiplayerzielen. Kannst im Hauptmenü auf dein Uplay-Konto gehen und dir die notwendigen Ziele anschauen. Danke dir vielen dank. Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Was soll der Mist ich nehme ne Kuriermission an aber mir werden keine Ziele angezeigt was ist das fürn scheiss Bug? Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ruhig Blut. Wenn du Teile der Karte noch nicht aufgedeckt hast kann das passieren. Ach diese Scheisse geht mir mit seinen Scheiss Bugs und der Komischen Steuerung voll auf den Sack der Kontert keinen Angriff die Scheiss Feinde durchbrechen jedes mal meine Abwehr einfach nur Müll. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.