Bruder Avelyn Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Die DLCs kosten nicht im Ernst zusammen noch 27,99 Euro. Das ist jawohl echt ne Frechheit. Und im Sale habe ich die auch noch nie gesehen. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 deswegen holt man sich besser den season pass und den gab es auch schon öfters reduziert. Gibt es den immer noch günstig ab und zu? Dann warte ich vielleicht echt noch. Habe den auch noch nie gesehen, habe aber auch nicht drauf geachtet letztes Jahr. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Ok danke für den Tipp, ich hole erstmal Platin und warte dann auf ein Angebot. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Frage: Ich muss jetzt die Jagdkarte vervollständigen für die Club Herausforderungen, kann ich irgendwo sehen welche Tiere ich schon habe? Sonst müsste ich alles erneut durchgehen. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Der Season Pass kostet zur Zeit übrigens "nur" 15 Euro, wer die 3 DLC Episoden noch nicht hat, zugreifen! (Sonst: 27,99 €) Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Ich acker mich noch durch die DLCs, dann verbrenne ich das Spiel wahrscheinlich, Jahre meines Lebens mit Item-Sammeln vergeudet Muss aber sagen dass ich die DLC Story ganz witzig finde, vor allem da Connor noch die Erinnerungen vom Hauptspiel hat. Diese Tierkräfte wären im Hauptspiel sicher geil gewesen. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Du meinst bestimmt das Grenzland oder? Da gibt es nur New York. Du kannst aber vom Hafenmeister im Grenzland und von der Siedlung Boston anwählen. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 kann mir jemand sagen ob das kampferprobten dlc im season pass enthalten ist? Ja ist es. Das verborgene Geheimnis, die Kampferprobten und die 3 Story DLCs. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Du musst die nicht töten, nur auf der Karte aufdecken. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Kommt bestimmt. Ich hatte auch nur noch die Siedlung übrig, dann kam aber direkt die Trophäe ohne dass ich alles getötet hatte. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Ich hatte gar keinen Bug, auch nicht mit dem UFO. Ist vielleicht auch etwas Glück ☺ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.