Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hat ja mit der Sprache nichts tun denke ich mal. ^^ Ist halt bisschen blöd wenn der Mund sich nur am bewegen ist und kein Ton bei raus kommt. :/

Ist mir nach 15h Spiel noch nicht aufgefallen.

Hast du eventuell ne Verzögerung in der Anlage oder so?

Bei mir ist alles syncron und die deutschen Stimmen sind größtenteils sehr bekannt und auch authentisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank, das ist schonmal eine echt interessante Vorschau zum Spiel.

Kann man von vorne herein die Nebenmissionen und den ganzen Rest angehen oder muss ich warten bis er bestimmte Fähigkeiten erlernt hat, wie bei Darksiders zum Beispiel.

Das wäre mit das erste was ich machen würde. Auf die Geschichte wird gepupst, stattdessen erstmal die Welt und ihre Gegebenheiten erkunden. :)

Am Anfang sind erstmal nur teilweise Nebenmissionen oder sammelbare Objekte verfügbar. Mit jeder abgeschlossenen Sequenz kommen neue hinzu.Was du aber von Anfang an machen kannst ist diese Aussichtspunkte entdecken.

Aber ich bin mir sicher das du die ersten Sequenzen die Story pushen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Tagebuch aus der Freedom Edition:

Gibt es da bei euch auch 2 oder 3 Doppelseiten, die sich nicht öffnen lassen (z.B. S. 10-13)? Bei manchen ist die Seite ja nur beim Rücken "eingeklemmt" und lässt sich leicht herausziehen, aber bei 2-3 geht das eben nicht. :skep:

Ja war bei mir auch..habs mit nem scharfen Messer vorsichtig von einander getrennt.

531157_378259755585638_1474320196_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man..so langsam kommen echt harte optionale Missionsziele...

Sequenz 6 Bosten

Tea Party: Wie schmeiß ich Rotröcke ins Wasser und wie mach ich ein Luftattentat mit der Muskete? Sobald er mit dem Gewehr in der Hand klettern will schmeißt er es ja weg.

Aber so langsam gewöhne ich mich an das Kampfsystem..selbst so ne englische Patrouillie mit 8-9 Mann (inkl. 2 Highlandern) sind kein Problem mehr.

Aber wofür man ein Schwert braucht?? Tomahawk und Messer gehen viel mehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir gefällt das Kampfsystem besser als in den vorherigen Teilen. :)

Und zu deiner Frage:

Du kannst dir doch eine Muskete kaufen und dann auf das Dach klettern und dort die Waffe mit R2 auswählen, nicht? Ansonsten ist vielleicht irgendwo eine Wache mit einer Muskete auf einem Dach...

Muskete konnte ich noch nicht kaufen..nur Pistolen.

Und in der Mission hat man eigentlich nicht die Zeit irgendwo n Dach mit einer Wache zu suchen da man auf einem Schiff ist.

Wenn man sich doch so ne Muskete umschnallen könnte wie den Bogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... das ist natürlich doof. Aber ist es nicht möglich wenn du dir eine Muskete schnappst und dann die Treppe beim Lenkrad vom Schiff hochgehst und dann von dem Vorsprung dort ein Luftattentat ausführst?

Und wegen der Wache ins Wasser werfen, eventuell funtktioniert das ja noch wie in den vorherigen Teilen und du kannst dich aussen ans Schiff hängen und dann eine nahgelegene Wache runterziehen.

Die Idee mit dem Vorsprung ist gut...muss man nur mal n Rotrock dahin locken. Aussen am Schiff funzt auch nicht. Man ist auf dem Schiff muss seine Verbündeten schützen und die Engländer stürmen das Deck über den Steg. Selbst wenn ich sie auf dem Steg attackiere fallen sie zu 90% nicht ins Wasser...Na ja Youtube wird schon irgendwann helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm aber gibt es nicht wieder die Möglichkeit um eine Wache zu packen und dann zu werfen? In den alten Assassin's Creed konnte man das ja mit dem Kreis, aber das geht ja jetzt nicht mehr... Aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit. Naja mal abwarten, bald wird es jemand herausfinden. :)

Muss man eigentlich alle optionalen Ziele gleichzeitig erfüllen oder ist es theoretisch auch möglich zuerst das Einte und danach das Andere?

Es müssen alle optionalen Ziele in einer Mission erfüllt werden.

Manchmal kommen sogar im Laufe der Mission neue Ziele hinzu.

@Bullet

Sobald die Schützenreihe anlegt bekommen die so gelbe Dreiecke über ihren Köpfen...

Dann solltest du schleunigst n Rotrock finden den du mit X greifst und schon nutzt du ihn als Schild.

Bei mir schießen mittlerweile auch die Dragoons von ihren Pferden mit Pistolen.

Nicht leicht so nen einzelnen Gegner im Getümmel zu sehen der auf einen anlegt.

Aber wenn man dann jemand gegriffen bekommt und der Dragoon den eigenen Mann tötet, man die Leiche

von sich wegschubst, selbst die Pistole auspackt und den Dragoon von seinem Pferd schießt....einfach nur GEIL!!!

Ich hab mich gestern ca. 2h nur mit Rotröcken gekloppt um das Kampsystem zu verinnerlichen.

Das ganze in 3D...unglaublich!!!

zum Kotzen das die Trohys noch nicht angezeigt werden



|

V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha okay :D werd ich aj hoffentlich morgen sehen, hast du dich erst ab sequenz 6 mit dene angelegt oder vorher schon, will auchn bisschen "trainieren"

Ich habs vor Seq 6 probiert...und hab keine Sonne gesehen.

Ab Seq 6 ist es einfacher zwecks Ausrüstung und so.

Für alle die sich fragen wie man 2 Pistolen tragen kann.

Ich hab gestern herraus gefunden das man in seinem Herrenhaus, in diesem Wirtschaftsbuch einen Gurt für 2 Pistolen herstellen kann.

Da gibt es doch drei Punkte: Lager, Herstellen, Handel

Geht dort auf Herstellen und ihr könnt mit dem Trigger zwischen all den

Produktarten wechseln. An 3 oder 4 Stelle kommt Sonderanfertigungen oder so. Da kann man sich den 2fachen Pistolengurt herstellen.

Jedoch muss man den richtigen Bewohner für sein Dorf rekrutiert haben und man benötigt die richtigen Materialien, welche man im Punkt Lager

einkaufen kann.

Ich persönlich finde diese Mikrowirtschaftsgedöns völlig unnötig...

@ Coupe:

Danke für den Tipp, das mit dem Werfen wusste ich noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es gut, Han :eek6: .

Da kannst du ja glatt noch Black Ops 2 mitnehmen.

Letzteres hoffe ich auch vorm eigentlichen Release (Dienstag übernächste Woche) zum Feitag/Samstag nächster Woche zu bekommen um ein CoD WE einzuläuten (ist quasi Themenmonat :biggrin5:) . Mein Händler hat mich schon optimistisch gestimmt das es klappt.

Naja mit COD hab ich seit MW3 abgeschlossen.

Und ACIII zu platinieren wird sicher einiges an Zeit fressen.

Da du ja einer der wenigen bist die schon etwas weiter sind mal

n paar Fragen. Es können aber auch alle lesen die mind. bei Sequenz 6 sind.

1. Fandest du das auch so komisch das Conner schon wusste wer sein Vater ist? Da hätte man doch mal wenigstens ne Zwischensequenz einbauen können, wo die Mutter ihm das erzählt. Noch merkwürdiger fand ich es das Achilles das auch wusste...woher kennt der Alte denn den Haythem und weiß das Conner sein Sohn ist?

2. Ob Haythem und die Templer wissen das Conner sein Sohn ist?

Bzw. warst du auch so baff als rauskam das er ein Templer ist?

Ich finde das ganz gut mit Haythem und 3 Sequenzen lang mit ihm zu spielen. So versteht man auch die Beweggründe von ihm und das rückt die

Templer in ein ganz andres Licht.

Mir kam es auch schon komisch vor als er seinen alten Waffenbruder am

Ende von Seq. 3 tötet und nix mit Ruhe in Frieden oder so kam.

Ich dachte schon: Was das denn für n arroganter Assassine.

3. Wie fandest du diese Flugsequenz mit dem Adler? Ich hab locker 10 Versuche gebraucht um das optionale Missionziel zu erreichen.

4. Bist du auch der Meinung man sollte mit den maritimen Missionen warten, bis man genug Geld hat um sein Schiff einigermaßen zu verbessern?

5. Wird dir Conner auch immer symphatischer um so länger man mit ihm spielt? Ich mag ihn schon jetzt mehr als Ezio.

Er kommt mir zwar ein wenig naiv vor, so als ob er sich leicht von anderen beeinflussen lässt, aber grad das macht ihn noch menschlicher und symphatischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz doooe frage :D

mit O kontert man ja aber ich kriege dann keinen Gegenangriff hin der schubst den dann nur weg oder blockt aber wie mache ich es das Er Ihn killt also richtig Kontert ???

Nachdem du :K: gedrückt hast, kommt eine kleine slowmotion.

Wärend dieser musst du :Q: drücken und du tötest den Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme von dem Spiel nicht mehr weg *-*.

Ab Sequenz 5 fängt es richtig geil an die ganzen geilen Nebenmissionen *-*.

TRAUMSPIEL.

Was ich aber wissen wollte wie genau geht das mit dem Buch ?

Ich weiß jetzt nicht genau den Namen ist aber um mein Dorf aufzubauen und um meine Sachen mächtiger zu machen ( glaube ich ) .

Kenne mich aber null aus.

Kann mir einer das irgendwie erklären.

Erklär du es mir erstmal:xD:

Ich weiß es auch nicht...einfach ausprobieren.

Du brauchst definitiv

Bewohner in deinem Dorf um Sachen herstellen zu lassen. Diese kannst du dann an Händler verkaufen und somit Profit machen. Du kannst dir aber auch Ausrüstungsgegenstände herstellen lassen. Ich hab gestern n Plan für ein Schwert ( Replikat des Schlachtschwertes von George Washington ) und nen Plan für eine Steinschlosspistole der britischen Navy gefunden.

Die kann ich mir nun von meinen Bewohnern bauen lassen.

Jedoch fehlt mir noch ein Bewohner und teilweise Materialien bzw. Rohstoffe.

Es scheint so als ob es da viele Möglichkeiten und Konstelationen gibt.

Max. 2 Bewohner die ein Handwerk beherschen und bis zu 3 Rohstoffe,

können kombiniert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs seit gestern abend. echt klasse. die ganze atmo, die musik, die gesichter sind mega detailreich, einfach der hammer. aber wie blocke ich angriffe bzw. kontere ich richtig? auf R1 wills nimmer klappen, mit X auch net, ich krieg ständig haue ^^ weis jmd wie genau das funzt?

Guck mal ein paar Posts vor dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :D .

@ALL :

Wo genau sind diese Pläne für das upgraden meiner Sachen ?

Sind es die, die in der Luft rumfliegen ? ^^

Ich hab die in Schatztruhen gefunden.

Die, die man aufknacken muss.

Ist aber nicht immer ein Plan drin.

Wißt ihr was mich grad ankotzt....

ICH KANNS HEUT NICHT ZOCKEN WEIL DIE ALTE IHRE SCHEIß WEIBERSERIEN IM TV GUCKEN MUSS:banghead:

AAH...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...