Jimmy_31 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 kurz und schnell? braucht man hier wieder einen einmaligen onlinepass für platin? Zitieren
Jimmy_31 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 das heißt ich kann das ohne zeitdruck auch machen? Zitieren
Jimmy_31 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 was wenn es keine aufträge mehr für rekruten gibt? hab 84 oder so erledigt und jetzt kommen keine mehr Zitieren
Jimmy_31 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 ich brauche mal hilfe bei den pivots und hab kb alles durchzusuchen und zu lesen: also ich glaube wenn ich das bei select richtig sehe habe ich 9 pivots zufällig eingesammelt, jetzt will ich die restlichen drei, aber hab keine ahnung wie ich die suchen soll, ich hab die anderen ja zufällig gefunden und eingesammelt. freunde hab ich 48 oder so. Zitieren
Jimmy_31 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 ok danke, hat das aktivieren von pivots irgendwelche auswirkungen auf die trophäen? Zitieren
Jimmy_31 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 ok danke, ich hab jetzt alle gefunden hat auch bling gemacht, was bringt es denn wenn das jetzt mit der cloud synchronisiert wurde? Zitieren
Jimmy_31 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 also so langsam hab ich wirklich gar keinen bock mehr auf den mist. seit stunden versuche ich diese aktivitäten zu scannen, doch die machen ständig das gleiche, mir fehlen nur noch von 4 leuten 1 aktivität: myriam, norris, lyle, und terry/godfried ich hab bisher immer alles gemacht, aber die wollen nichts anderes machen, könnt ihr mir bitte helfen? edit: hat sich mittlerweile erledigt, beim 1000. versuch gings dann, nur froh dass ich jetzt den single player durch hab -.- Zitieren
Jimmy_31 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 bei welchem modus kann ich am schnellsten aufsteigen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.