Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes:

So wie das Bild momentan auschaut werden wir vermutlich auch in New York oder Boston unterwegs sein im Jahre 2012 . Könnte natürlich jede Stadt sein , nur sind die beiden Städten am logischsten da sie Hauptstädte der Story von Connor sind. Bleibt nur die Frage was such Desmond bei einem UFC Wettkampf ? Vielleicht will er ja mitmachen :D

Falls jemand nicht weiß welches Bild gemeint ist.

5k4prxgt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie werdetr ihr es durchspielen?

Ich scheiß erstmal auf Platin und spiel es gaaaaaaanz langsam und zum genießen durch. Freue mich jz ein Jahr drauf, da will ich mir auch Zeit lassen! :D

Ihr?

Ja mache ich auch so ganz ganz langsam spielen und alles erkunden. Und irgendwann mache ich dann Platin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass man die steelbock packung nicht auf dem deutschen amazon bestellen kann sondern nur auf dem englischen -.-

hätt ich echt gern gekauft. und nur wegen einem steelbock kauf ich mir ja net die freedomedition , weil mich die figur jetzt nicht wirklich interessiert. und auf ebay sind die steelbockpackungen einzeln wahrscheinlich viel zu überteuert :(

Wenn du ein Expert in der nähe hast der Spiele verkauft würde ich da mal vorbei schauen meiner hatte das Steelbook nähmlich (für 5€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...