TheEnd Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wie funktionieren eigentlich die Multikills im Multiplayer. Im Wolfsrudelmodus habe ich schon mehrere Ziele ohne zu sterben erledigt aber keinen Bonus dafür bekommen. Wo kann ich überhaupt nachschauen wieviel Multikills ich schon habe? Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ein Multikill erzielst du, wenn bis zu 5 Sekunden nach einem Attentat noch ein weiteres Attentat durch ein Mitglied desselben Teams gelingt (glaub ich, bin nicht ganz sicher obs wirklich 5s sind).Dann wird der Bonus dazugerechnet, für alle Mitglieder des Teams. Demnach ist es unmöglich Multikills alleine zu schaffen? Zitieren
TheEnd Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Auf diesen Patch warten einige Leute schon seit kurz nach Release des Spiels. Die Antowrt ist man weiß es nicht ob es überhaupt irgendwann einmal gepatcht wird. Da Teil 4 in den Startlöchern steht, kann man eigentlich davon ausgehen, dass da gar nichts mehr kommt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.