FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 bei mir steht immer wenn ich schnellreise oder ähnliches neben normalen sachen wie betreten der ... auch waffen erhalten 1. wiso steht das da immer mit der waffe? ist bei mir auch so seitdem ich diesen ring auf der oak insel geholt hab wahrscheinlich ein bug das die meldung immer wieder erscheint Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Es heißt ja "Die durch das Sammeln der Pivots freigeschalteten Cheats verhindern das Speichern des Fortschritts!"kann man diese Cheats ein und ausschalten oder werden die automatisch eingeschalten heißt also das man diese Trophäe erst ganz am Ende machen sollte oder ist das kein Problem wenn ich sie sammle und ich hab noch nicht 100%!? man kann sie ein und ausschalten nach dem man einen cheat bekommen hat ist er automatisch auf aus die cheats verhindern ja nur das speichern also mit aktiven cheats wird dein fortschritt nicht gespeichert und geht verloren wenn du das spiel ausmachst Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Die Konvois müssen halt ankommen. Wenn sie angegriffen werden, musst du halt dahin reisen und denen helfen.Die Wahrscheinlichkeit für einen Angriff wird verringert, in dem du die Assassinen-Rekruten Missionen machst (also die Jungs auf Mission schicken). Oder waren das die Schiff-Missionen ? Du findest es schon ^^ Die Viecher musst du dann selbst suchen... So wie vieeeele vor dir. ich glaub die befreiten forts senken auch das risiko auf angriffe ich habs erst gemacht als das risiko unter 10 % war das meine konvois angegriffen werden Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich weiß es ist immer unterschiedlich aber hat jemand einen Tipp was beim Handeln normalerweise immer viel bringt? außer Pelze!? mit pelzen gehts am schnellsten vorallem mit bärenpelzen im marinekonvoi Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Braucht man eigentlich für irgendeine Erfindung viel Geld? Hab jetzt nämlich noch 140.000 Geld übrig und eigentlich schon alles gekauft außer die Erfindungen kommt man damit aus oder kommt noch irgendetwas was richtig viel kostet!? nur für die aquila braucht man viel geld und dann noch etwas geld für alle waffen in den läden und für den rest braucht man so gut wie kein geld Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Guten Abend die Herren und Damen^^Ich hätte mal eine Frage an euch, und zwar habe ich in Bosten und New York jeweils 2 Assassinen rekrutiert und bei den letzten habe ich jeweils 70% des Stadtbezirks befreit, aber jetzt sind keine Befreiungsmissionen mehr da... und irgendwie weiß ich nicht wie ich die letzten 2 Assassinen bekommen soll Kann es daran liegen das ich die Story schon durch habe? nein die letzten auträge für die assassinen in boston und new york werden auf der karte nicht angezeigt die musst du selber finden, indem du durch das gebiet läufts Zitieren
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 habs danke! Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:16 Wo bekomme ich eigentlich die Pläne für die Erfindungen her? Ich dachte das sind die Almanachseiten? Die hab ich schon alle!? guck doch einfach in den 100 % thread rein da findest du alles was du suchst Zitieren
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 ich hab eben meinen code für den benedict arnold dlc aktiviert und auch installiert aber jetzt kann ich das im einzelspieler auf keinen der karten finden weiss einer wo dieser dlc zu finden ist? edit: habs gefunden war erst auf der karte nachdem ich es ein zweites mal installiert hab Zitieren
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 So ich habe immer noch das massive Problem mit den Lieferaufträgen.Einen konnte ich im Grenzland noch erledigen aber jetzt habe ich in N.Y. 2 Lieferaufträge und in Boston noch einen Lieferauftrag,den ich nicht fertigstellen kann.Ich kann bei der Person mit dem Brief übern Kopf zwar mit der Kreistaste die Mission starten(steht zumindest da) aber wenn ich Kreis gedrückt hat,wird sie nicht gestartet und auch nicht im Logbuch verzeichnet.wenn ich mich einmal wegbeame erscheint auf der Landkarte dort immer wieder das Briefsymbol.Ich habe auch schon alle Sachen dafür besorgt und hergestellt aber das hilft leider auch nix.Wars das jetzt für mich mit Platin??? Habe bis auf die Onlinetrophys alles schon komplett. war bei mir auch 1 mal beim letzten lieferauftrag bin aus dem spiel rausgegangen dann wieder reingegangen und es ging wieder Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:38 Hi 2 Fragen! Erstens wo gibt es Feuersteine?Zweitens kommen nach Sequenz 12 noch Attentatmissionen?Bin nur bei 66%! feuersteine musst unter materialen herstellen Zitieren
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hat noch jemand ne Map, auf der die Tavernen drauf sind ?Außer die ausdem 100% Leitfaden? ich glaub kaum das jemand ne andere map hat den meisten reicht die map aus dem 100% leitfaden Zitieren
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Guten Abend liebe Leute, ich bräuchte mal wieder Hilfe. Und zwar wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, wo man Glasflaschen herbekommt? Schon mal danke im vorraus die musst du herstellen Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:42 Da erkennt man sogut wie nichts ? dann musst du etwas genauer suchen z.b. mit adlerauge in boston zum beispiel sind 4 tavernen leicht zu finden weil genau dort auch die gespräche mit den rekruten sind und diese zeichen von der karte nicht verschwinden zumindestens bei mir im grenzland sind 3 von 4 tavernen in der nähe von den geschäften in die meisten taveren muss man doch eh im laufe der story mal rein gehen ich war in allen drin und hab nicht mal diese karte von hier benutzt Zitieren
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Es kann sich ja auch einfach mal jemand erbarmen und ein Foto von der Karte auf dem TV machen, wo man es 100% sehen kann. Dann hat der arme seine Ruhe in der zeit wo er hier andauernd nach einer karte fragt, könnte er schon längst alle gefunden haben Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Kann man nach Sequenz 12 nochmal in den Animus zurückkehren, oder MUSS man das mit Desmond erst zuende spielen? erst zuende spielen Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Verdammt, wollte erst noch die Pivots sammeln, bevor das Ende von Desmonds Triologie ansteht...Danke aber pivots kann man erst nachdem teil mit desmond sammeln Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 ist einem schon aufgefallen nachdem man die lieferaufträge abgegeben hat, dass man die gegenstände dafür immer noch in seinem inventar hat? oO Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 11:04 Hmmmm.....?? Jetzt raff ich gar nix mehr , diese "Liefergegenstände" waren doch diese Typen mit dem Brief über dem Kopf,oder ? Okay, ich such mal, thanks all ! das mit dem brief über dem kopf sind kurieraufträge Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 So weit habe ich jetzt alles!habe jetzt mal in der DNA Nachgekuckt und die Hauptstory muss ich noch. Und wenn ich da weiter kucke in der DNA muss ich noch Kurier oder Boten Gänge machen. Die nichts mit der Story zutun haben und Starten kann ich die nicht. Kuriere sind aber keine mehr da oder ist das nicht so wichtig ? kommt drauf an ob du platin machen willst oder nicht Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 klar will ich:cool2: Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 19:29 Alle Kuriermissionen Alle Lieferaufträge Alle Auftragsattentate Die habe ich in der DNA nicht auf 100 % ist das wichtig für Platin. Wo finde ich die das Spiel ist aus und habe alle Herausforderung. Und auf den karten ist nicht mehr ? du musst alles auf 100 % haben für platin in ac3 ist nicht alles auf den karten angezeigt da musst du halt selber suchen oder die karten hier im forum beim 100 % fortschritt benutzen Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Auch die nebenmisson mit dem schiff ? ja alles bei mir kam die trophäe erst nachdem ich 100 % sychro im ganzen spiel hatte Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Sorry aber im Leitfaden steht nur was von der Story.Und für die Nebenmission gibt es keine Videos. Wie zb mit dem Schiff oder Schätze ? https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.