Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke für eure Hilfe! Ich hatte im Inet noch ein Tipp gelesen, Brandgeschosse zu verwenden und das hat dann am Ende geklappt :) Die Platin ist nun mein.

glückwunsch.

ich fand es eigentlich mit rammen am einfachsten. erst die segel weg schießen und danach immer wieder ganz langsam die markierte stelle rammen, bis die schwachstelle offen war.

Geschrieben
Tja, das habe ich ungefähr 5 mal versucht, aber immer ist das Ziel gescheitert. Muss also doch etwas mehr hinter stecken

Könnte die benötigte Zeit eine Relevanz haben?

ist bei mir zwar schon zu lange her aber versuch mal die mission bei youtube zu finden. dann kannst du ja sehen ob die person dort die bedingungen erfüllt und sogar wie.

Geschrieben
Cool! Danke für den Tipp! :thumbsup:

Ist der Spielstand von der Blu-ray Version übertragbar bzw. funktioniert er mit dem Download?

falls du wissen willst ob er kopiergeschüzt ist, nein er ist nicht kopiergeschüzt.

Geschrieben
Ja, das sind sie. Deswegen frage ich ja. Würde ich alle 5 kaufen wäre der Season pass günstiger. Wenn aber zweie davon mies sind und man darauf verzichten kann, kann ich mir die einzelnen DLC kaufen ;)

naja kommt halt drauf an was du machen willst und welche art von dlcs da sind.

willst du alles haben und machen ist da der season pass ganz klar im vorteil.

willst du nur dlcs mit trophäen machen kommt es auf den preis an zwischen season pass und alle dlcs zusammen.

oft ist auch nur der season pass reduziert während die dlcs den normalen preis haben aber diesmal sind diese auch reduziert.

da musst du halt gucken was davon am ende für dich besser und billiger ist.

Geschrieben
In der Freedom Edition waren keine der DLC dabei, oder? Ist schon zu lange her :facepalm:

glaube nicht. auf amazon werden da nur kleine extras angezeigt und sonst nichts.

nur die anthology edition hat dlcs dabei aber da ist bei ac3 auch nur der season pass drin.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Raidar:

Hi weiss jemand warum es das Spiel nicht mehr im Store gibt? DLC's und der Season Pass sind noch zu kaufen nur das Spiel nicht.

wahrscheinlich weil es alt ist. bei manchen sales wir das spiel auch noch angeboten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Raidar:

Naja alle anderen AC Teile sind noch im Store zu haben und bei einem der letzen Sales waren fast alle teile dabei

das hier ist es doch? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/assassin's-creed-brotherhood/cid=EP0001-NPEB00600_00-ACBROTPS3REMPKG1

oder hast du es auf der konsole gesucht und nicht gefunden? auf der konsole hab ich manchmal auch probleme mit einem dlc von castlevania lords of shadow 2, da wird der revelations dlc nicht immer angezeigt.

Bearbeitet von FireStorm
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Danko_268:

Das ist zwar das dritte AC, aber nicht AC3 ;). Das richtige AC3 scheint tatsächlich nicht mehr im Shop zu sein.

Oh hab gar nicht gemerkt dass es brotherhood war. Lohnen würde es sich nur mit allen dlcs.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Diego2912:

Also über die App finde ich die DLCs noch. Das sind drei eigenständige Episoden zum Runterladen. Der erste hieß "Die Schande" oder so. Ansonsten such im Store mal nach den englischen Begriffen "The Betreyal" oder "The Redemption". Da müsstest du fündig werden. Ich meine die Sachen sind aktuell auch im Angebot ;):emot-dance:

meinst du die dlc angebote? also da hab ich keine ac reduzierten dlcs gesehen.

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Orage:

Würde schon gerne alle DLCs haben. Ich wundere mich nur, warum es die Gold Edition nicht im DE Store gibt. In allen anderen schon.

Ich meine es gibt ja sogar eine Verlinkung in den DE Store.

Aber 50€ ist mir dieses schlechte Spiel nicht Wert. Das Spiel selber kann man ja für knapp 4-5€ kaufen Retail, aber die DLCs sind halt die Frechheit, wie bei allen anderen Ubisoft Titeln

dlcs oder season pass sind regelmäßig günstiger im store. erst neulich beim letzten ubisoft sale waren viele billiger.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Danko_268:

Das Problem ist ja, dass AC3 scheinbar gar nicht im deutschen Store vorhanden ist. Im US Store kostet es Gold gerade auch 50$. Ich weiß auch nicht, was die sich dabei denken.

.

naja man kann sich die retail version kaufen und sobald der season pass oder die dlcs reduziert sind, diese auch holen. im store spiele zu kaufen die es als retail billiger gibt, macht eigentlich nur sinn wenn die in angeboten reduziert sind. der store wird halt nur selten an die realen preise angepasst und da sony da ein monopol hat, können sie die verrücktesten preise verlangen. der season pass ist oft reduziert für 50% oder mehr vom alten preis drin.

beim syndicate season pass musste ich jetzt auch lange warten, bis ich den endlich mal für unter 15 euro bekommen konnte.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Orage:

aber die DLCs sind halt die Frechheit, wie bei allen anderen Ubisoft Titeln

sind nicht alle dlcs generell eine frechheit? man zahlt doch schon für das eigentlich spiel, also warum soll man dann noch für dlcs zahlen, die zum spiel eigentlich dazu gehören. das schlimmste ist ja das man bei manchen spielen erst mit dlc das wahre ende erfährt. dazu noch diese ingame käufe wo durch man sich es leichter machen kann und dafür natürlich nochmal zahlen muss.

vor 3 Stunden schrieb Orage:

aber die DLCs sind halt die Frechheit, wie bei allen anderen Ubisoft Titeln

sind nicht alle dlcs generell eine frechheit? man zahlt doch schon für das eigentlich spiel, also warum soll man dann noch für dlcs zahlen, die zum spiel eigentlich dazu gehören. das schlimmste ist ja das man bei manchen spielen erst mit dlc das wahre ende erfährt. dazu noch diese ingame käufe wo durch man sich es leichter machen kann und dafür natürlich nochmal zahlen muss.

Geschrieben

auf die community wird eigentlich eher selten gehört. das merk ich grad stark bei pokemon go. die leute wollen als das haben was man aus den alten spielen kennt aber ständig kommen mini updates, was vorher keiner verlangt hat. dazu updates die eigentlich nur dem optischen dienen. ist doch eigentlich egal ob kp vor der zahl steht oder dahinter. da wird auch ständig hin und her geändert, scheinbar können die sich da auch nicht festlegen wie etwas aussehen soll.

was mich am meisten nervt sind dlcs die eigentlich schon auf der disk drauf sind und man diese nur noch mit einem xx betrag freischalten muss.

vorallem wenn die hauptspiele älter sind und nicht alleine im psn store verkauft werden, ist der unterschied zwischen hauptspiel und dlcs sehr groß. meistens zahlt man eigentlich zu viel für einen dlc und ist schon nach wenigen stunden damit durch. bei ac gibts doch einige inhalt die einem 60 min extra spielzeit versprechen aber wer braucht wirklich dafür 60 min? ich hatte sowas meist in der hälfte der zeit durch.

ja solche dlcs werden extrem selten angeboten. da braucht man extrem viel geduld oder man kauft es sich direkt für den vollen preis. meistens werden ja nur die mainstream dlcs immer und immer wieder reduziert angeboten. also ac, battlefield und was ea sonst noch hat. dlcs werden eigentlich auch generell eher selten günstiger angeboten. meistens nur spiele die ich mir auch als retail kaufen kann für den gleichen preis oder bisschen mehr und das ohne stundenlang etwas downloaden zu müssen oder meine festplatte mit einem spiel direkt komplett zu füllen. :D

inzwischen kommt ja kaum noch ein spiel ohne dlcs oder season pass raus. vorallem kann man den immer direkt schon mit dem spiel kaufen. da warte ich einfach solange bis der season pass reduziert wird. was mich auch noch stört sind diese kleinen extra wie themes wenn man den season pass im psn store kauft. hab mir bei dragonball xenoverse den season pass für ps3 und ps4 gekauft weil ich das als dragonball fan unbedingt haben wollte. auf ps4 hab ich es mir im media markt geholt und auf ps3 im psn store direkt und nur im psn store gabs dann noch ein theme dazu. von dem man natürlich vorher nichts weiß weil es versteckt wird und keiner dazu infos gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...