Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Hilfe.

Ja das weiß ich schon mit Rohstoffen + Bewohner aber irgendwie kann ich noch nichts herstellen was mich wundert bin nämllich Sequenz 6 und zocke alles an Nebensachen bevor ich die Hauptstory mache im Spiel ( denke grad an das Spiel:drool5:).

Wo genau finde ich die Pläne ?

Ahja und ich kann mit keinem der Bewohner reden, ist das bei dir auch so ??

Und wenn ich mit dennen nicht reden kann, können die mir ja auch nichts bauen ^^.

Am Anfang ist es hart aber sobald man es einmal checkt geht es perfekt von der Hand also auf das solltest du achten :

Jeder Gegner braucht andere Kontar Technik also nicht einfach "KREIS" + "VIERECK"

Sondern du musst kombinieren!

Diese Tasten sind für Folgendes :

"KREIS"+"Viereck" = Konter + Draufhauen ( ist für leichtere Gegner ohne Probleme )

"KREIS"+"X" = Konter + Entwaffnen ( Das kannst du bei jedem Gegner (fast) machen das wird dir bestimmt helfen

"KREIS"+"Dreieck" = Konter + sofort Eliminiert

"KREIS"+"KREIS" = Konter + gegner auf den Boden werfen ( verschafft dir dann genug Zeit andere KO zu machen oder den Gegner einfach am Boden vernichten !

WICHTIG !! KREIS 1x drücken sobald das rote Dreieck ober dem Kopf ist, sobald es erfolgreich war ist es so ne art Zeitlupe für ein kurzen moment das ist das Zeichen

um eines der anderen Vier Buttons auf dem Controller zu drücken ;).

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER :)

danke bruder :) und die gegner muss man mit l1 immer anvisieren? oder wenn mit der fuzzi mit dem ausrufezeichen über dem kopf angreift, reichts einfach den stick in seine richtung zu drücken und dann kreis, oder auch noch l1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Ding :) .

Ne Ne !! L1 kannst total vergessen das gibt es nicht mehr ;) .

Sobald das rote Dreieck ober dem Kopf ist einfach 1x Kreis + ( Viereick,X,Kreis oder Dreieck) - je nachdem ;) .

Also L1 + rechte Analog Stick brauchst gar nicht mehr ;) .

Ich habe es am Anfang auch kaum verstanden war dann absichtlich irgendwo fighten wo richtig viele waren damit ich alles ausprobiere ;) .

jetzt weis ich bescheid. danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...