Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich habe einige Probleme mit dem Arzt der Siedlung. Er macht einfach immer nur 2 Aktionen. Die erste Hälfte des Tages läuft er vor zum Stein und liest sein Buch, danach geht er zum Kräutergarten und danach nochmal zu Stein und liest wieder sein Buch. Und das jeden Tag... Ich beobachte ihn nun schon ca. 4 Stunden und habe auch schon alles Mögliche probiert, also Missionen starten, weg reisen, Spiel neu starten usw.

Habe das auch schon mit dem Animus-Hack gemacht (Immer Tag) aber er macht einfach nur diese zwei Sachen.

Hat jemand einen Tipp?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
So... Alles de und neu installiert, neu bis Sequenz 10 gedaddelt... Stunde der Wahrheit... Noch 1 lvlup für Zenger, dann weis ich, ob ich Platin krieg, oder in ne Ubisoftniederlassung fahr und einem auf die Schnauze hau xP

Hat wer nen Tipp, wie man den Bären bei Menschenfresser rauslockt?

Dabei hilft dir eine Leiche. Aber keine Überraschung, auch diese Mission ist buggy.

Wenn du ganz hinten in der Höhle bist, liegt ein Rotrock neben menschlichen Überresten. Den kannst du da auch liegen lassen. Du braucht eine zweite Leiche, die du neben den Rotrock legen musst.

Und hier kommt der Fehler: Manchmal ist keine zweite Leiche in der Nähe! Also sollte bei dir keine zweite Leiche entweder direkt vor dem Höhleneingang oder auf halbem Weg in der Höhle sein, einfach in ein anderes Gebiet reisen und später wieder kommen. (Der sich krümmende Halbtote am Zeltplatz in der nähe zählt nicht).

Also so lange wieder kommen bis eine zweite Leiche da ist, diese neben den Rotrock gelegt und ab in den Heuhaufen. Schon traut sich der Bär raus.

Bei mir hats nur drei Versuche gebraucht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...