Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dieses spiel treibt mich wo langsam in den wahnsinn .... Sequenz 2 und schon hab ich 0bock mehr darauf ..... Hab 2 fragen. Irre ich mich oder konnte man in ac revelations nicht mit dem schwert alle angriffe abwehren und dann kontern? Geht das hier auch? Wenn ja wie? Und 2.frage. Bei einer mission ain sequenz 2 muss ich 3 gefangene befreien und als nebenziel 3heimliche attentate von hinter einer ecke ausführen? Was zum teufel soll das bitte heißen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hi leute hab ne frage .... Wie kann ich wenn ich ein schwert in der hand habe die angriffe blocken??Die gegner erwischen mich immer und ich will endlich blocken können ..... Also das er immer alles abwehrt

Geschrieben
Es ist doch so, dass kurz bevor ein Gegner dich angreift, ein rotes Signal über seinem Kopf erscheint um dich darauf hinzuweißen.

Wenn du das siehst, dann blocke den Angriff mit der Kreistaste und kontere dann wie auch immer. Viereck für einen normalen Konter, nochmal Kreis um den Gegner zu schleudern, Dreieck um die Pistole etc, zu benutzen oder die Xtaste um den Gegner zu entwaffnen.

Die Zeit verlangsamt sich während des Konterns ja für einen Moment so das du Zeit hast zu reagieren.

Ja das weiß ich aber früher konnte man doch mit dem schwert oder sogar mit der versteckten klinge immer alles abwehren.... Also ich greife nicht an aber wenn er mich angreift blockt mein spieler alles und erhält keinen schaden geht dss hier nicht mehr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...