schwarzenwein Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hi, Leute, hab folgendes Problem: Laut Lf gibt's ja keine zu verpassende Trophäe. Guck ich in mein Logbuch bei den Abenteurer (war's glaub ich), muss ich noch jedes Gespräch mit Washington führen, um die Liste zu vervollständigen. Die Story habe ich durch, nur Missionen nach der Story fehlen. Ich war auch in New York, habe mit'm George geredet (das er ja lieber Boule spielt etc. blabla), aber der Haken im Logbuch fehlt immer noch. Ein Bug? Habe ich ein Gespräch schlichtweg verpasst? Das aber sollte es ja laut Lf ja nicht der Fall sein. Oder muss ich eine Partie gegen ihn spielen? Danke Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Du hast sie verpasst aber du kannst zurück in die Sequenzen und da nochma mit ihm sprechen Ach ja, , danke. Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 also du musst nur erinnerungen wiederholen nicht das spiel wollt gerade 9-1 spielen und was dann? YLOD Krass,, dachte nicht, das es mich trifft. Nun gut. Dank dir nochmals. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.