Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, die geht länger, das ist nur ein Fehler im System, wurde hier schonmal geschrieben. ;)

Sicher ? Nicht das Ich umsonst nach Dortmund fahre ^^ Geben die das denn morgen schon raus ? Weil es kommt ja Mittwoch oder ?

Geschrieben

Da muss Ich als Amazonier mal wieder mein Senf dazu geben. Es ist eine Vorbestellung dies bedeutet bei Uns aber nicht sofort das DU das Spiel direkt einen Tag vorher hast. Du bestellst es vor und andere bestellen es zur VÖ. Du denkst auch die Mitarbeiter bei Amazon rennen die ganze Zeit nur damit jemand sein Spiel pünktlich zum RE bekommt ? Wir sind Menschen und keine Maschinen. Es kommen dort soviele Bestellungen an und die müssen alle runtergerattert werden. Mich kotzt es an das Ihr denkt wir wären Maschinen. ( Nicht an jeden gerichtet ) Wir haben die Assassins Creed 3 Games dort schon mind. 1 Woche liegen. Wir dürfen sie aber nicht vorher rausgeben. Und wenn manche es halt vorher bekommen dann haben diese Leute halt Glück gehabt das den Ihre Spiele gerade direkt in unser System laufen und dann werden sie auch verpackt und rausgesendet. Stellt Euch nicht an das Spiel vielleicht einen Tag später zu haben. Dadurch geht nicht die Welt unter. Ist wirklich nicht böse gemeint nur es regt halt schon verdammt auf.

Geschrieben

Sag ma wie schieß Ich den ? xD Hab mir ja ein Schwert und ne Waffe gekauft und muss jetzt halt 10 Leute mit Schußwaffen töten. Drücke Steuerkreuz links dort wo die Waffe ist aber irgendwie benutzt er diese nicht -.-

Geschrieben

Ey Gamestop gibt es garnicht mehr raus bei der 9.99er dabei hatte Ich extra von 2 Leuten hier die Bestätigung bekommen das es ein fehler im System ist :(

EDIT : Falls sich jemand wundert, Ich habe es zur Zeit aus der Videothek ^^

Geschrieben

Bin jetzt Sequenz 3 und hab da mal ne Frage xD Ich zocke das zum ersten mal ^^

Wo finde Ich diese Frau ? Ich bin jetzt an diesem Lagerfeuer mit den 2 Zelten und habe alle Wölfe besiegt und bewege mich in dem grünen Kreis auf der Karte aber Ich finde sie einfach nicht -.-

Geschrieben

Bevor es unter geht ^^

Bin jetzt Sequenz 3 und hab da mal ne Frage xD Ich zocke das zum ersten mal ^^

Wo finde Ich diese Frau ? Ich bin jetzt an diesem Lagerfeuer mit den 2 Zelten und habe alle Wölfe besiegt und bewege mich in dem grünen Kreis auf der Karte aber Ich finde sie einfach nicht -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...