VetterSack Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hallo Also ich hab nen Problem mit den Lieferaufträgen Hab zwar 33% weiß aber nicht wo ich die gemacht habe, war auch schon an allen Auftragsorten aber beenden kann ich nirgends eine :-/ Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Bug zu umgehen oder müsst ich jetzt für Platin nochmal von vorne anfangen und darauf hoffen das ich von den Bugs verschont bleibe? Danke schon mal im Voraus Zitieren
VetterSack Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Wenn du 33% hast musst du entweder in Bosten, in New York oder im Grenzland schon alle Aufträge erledigt haben. Ist mir klar das ich schon einen teil fertig habe Nur mir wird weder auf der map noch im logbuch (oder wie man das nennt) angezeigt, das ich lieferaufträge habe. Und wie gesagt ich war bei allen missions geber und da bekomm ich niergends eine noch kann ich eine abgeben bzw. abschließen :-/ Zitieren
VetterSack Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Richtig. Manchmal muss man den Typen fast schon auf den Füßen stehen. Hmm ja gut dann klapper ich nochmal alle ab Zitieren
VetterSack Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hab ich auch so gemacht, ging dann wirklich einigermaßen fix und es wäre ja unsinnig die Assassinen nicht immer wieder loszuschicken ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Genau so seh ich das auch Wenn man wirklich geld braucht muss man hald jagen und die Assassinen auf Missionen schicken :'> Zitieren
VetterSack Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Also ich hätt mir da nie was gedacht Habs aber auch vllt so schnell durch gehaun das ich keine zeit hatte um über sowas nachzudenken :'> Is zwa schon ne weile her aber ich glaub das sich das schon noch klären wird Zitieren
VetterSack Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ich hab im grenzland noch lieferaufträge offen, (keinen plan wie viele) aber die werden mir auf der map nicht angezeigt Bin ich von einem bug betroffen oder mach ich da was falsch? Zitieren
VetterSack Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 [JUMP][/JUMP] vielleicht findest auf yt was wenn du assassins creed 3 lieferaufträge eingibst.im besten fall findest dann ein video in dem alle lieferaufträge samt auftraggeber aufgezeigt werden Okay schau ich heute nach der Arbeit mal und wenn ich erfolgreich bin sag ich bescheid Zitieren
VetterSack Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 die werden auch nicht auf der karte angezeigt. entweder selber suchen oder wie ikonoclast schon sagte den 100 % synchro thread benutzen. Werden die angezeigt wenn man alle Sachen für den Auftrag zusammen hat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.