MakaveliTheDon Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Meistens machen die sogar alle drei Aktionen hintereinander Aber wie gesagt manche von denen haben auch Bürger Missionen und wenn man die gemacht hat rüsten die auf und machen dann erst die nächste Aktion Zitieren
MakaveliTheDon Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Brotherhood war allerdings etwas knackiger als die ander ac teile Hab bis auf ac Black flag alle auf Platin und brotherhood hat am längsten gedauert aber das auch nur weil kompetente online Mitspieler gefehlt haben die ich dank diesem Forum gefunden hab und Platin somit kein Problem war da einige online trophies ohne Absprache fast unmöglich zu schaffen waren Vorheriger Post um 12:49 Post hinzugefügt um 12:50 Ac 3 wiederum ging trotz extremen Bug Problemen ziemlich flott Zitieren
MakaveliTheDon Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Ja braucht man aber die online Sachen sind eigentlich sehr schnell erledigt Zitieren
MakaveliTheDon Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ich persönlich hatte so gut wie keine bugs Hatte nur einen und das wahrscheinlich auch nur weil mir die Playsi bei erreichen von zwei trophies abgeschmiert is und ich so mit 1 mal neu Statuen musste :-( Ansonsten lief es einwandfrei und Platin is simpel zu erreichen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.