Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte nen trophie Bug bei maritime Missionen

Hab se abgeschlossen dann macht et Ping zeigt trophie an Spiel nen Stück weiter Spiel hängt sich auf. Nix geht mehr also Playsi aus

Mach Playsi wieder an und es werden Daten geladen

Geh ins Spiel und hab angezeigt das alle maritimen Missionen fertig sind aber trophie is weg

Also wiederhole ich alle Missionen aber Krieg die trophie nit mehr

Was nen scheiß

Hat einer ne Idee ???

Geschrieben
Ein Spielstand von kurz davor hast du nicht mehr?

Schon seltsam, dass die weg ist.

Normal sollte die spätestens wenn sie wieder aus der Ecke verschwindet auch gespeichert sein.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ne speicherstand hab i net

Hatte trophie Alle Maritimen Missionen danach hab ich das Geheimnis von oak Island gemacht und dann ist die Playsi bei den Wölfen abgekackt

Ging nix mehr also hab ich ausgemacht

Dann wieder eingeschaltet, dann sind Daten geladen worden

Bin dann auf trophie Update gegangen und nix hat sich getan

Der speicherstand war dann bei den Wölfen

Alle maritimen Missionen geschafft aber trophie war weg

Geschrieben
Wenn garnichts hilft, würd ich erstmal alles andere für die Platin erledigen, dann neues Spiel, nur Hauptquest nachgehen, Truhen, Federn alles liegen lassen. In Boston und New York die Befreiungsmissionen machen um die Rekruten zu bekommen. Diese dann in Missionen schicken um Geld zu bekommen fürs aufrüsten des Schiffes. Hinkebeins Klunker besorgen um die Missionen freizuschalten. Wenns dann nicht schnell genug geht mit dem Geld, kann man sich immer noch den Truhen widmen und nebenbei die 6 Rekruten immer wieder in Aufträge schicken. Die letzten Aufträge pro Liste sind immer wieder wiederholbar.

Danke für den Tipp, aber genau das wollt ich vermeiden wieder von vorne zu spielen. Das Spiel selbst dauert ja schon Mega lang wenn man auf Platin spielt.

Für die trophie zählen doch nur die 4 maritimen Missionen nicht wahr

Denn das Schiff hab ich noch nicht voll aufgelevelt

Geschrieben

Hab se abgeschlossen dann macht et Ping zeigt trophie an Spiel nen Stück weiter Spiel hängt sich auf. Nix geht mehr also Playsi aus

Geh ins Spiel und hab angezeigt das alle maritimen Missionen fertig sind aber trophie is weg

Was nen scheiß

Hat einer ne Idee ???

Bei diesem Bug ist die Jägerschnitzel dazu gekommen egal wieviele Jäger ich umleg mit höchster gefahrenstufe dieses scheiß trophie krieg ich net, hatte sie schon bekommen aber Playsi ist kurz danach abgekackt und das wars :-(

Geschrieben

Was nen scheiß

Hat einer ne Idee ???

Hab nun Versuch Spielarten zu löschen sowie die dlc's anschließend neu draufgespielt und Problem besteht weiter

Keine abgetakelt trophie + keine Jägerschnitzel trophie

Darüber hinaus bleiben meine lieferaufträge bei 40% stehen obwohl ich alle erledigt hab ( 8 Stk. )

Hab absolut keinen Bock nochmal von vorne zu Spielen für die trophies

Geschrieben

So bald großes Finale mit meinen 2 trophy bugs hab bald die 100% in Haupt sowie allem anderen erreicht und bin mal gespannt was dann passiert ( Bug Jägerschnitzel Bug alle maritimen Missionen ) ob es Platin gibt

Hab die trophies zwar gekriegt waren aber nach synchronisieren mit dem PSN am nächsten Tag weg

Geschrieben
du kannst sie am besten umgehen wenn du gar nicht daran denkst und wenn du einen bug hast musst du alles von vorne beginnen so weit ich weiß

Das kann ich leider so bestätigen hatte einen Bug und musste tatsächlich von vorne anfangen um die benötigten Trophies koch zu bekommen

Geschrieben
ich bekomme keine Lieferaufträge mehr.. hab in Boston nur einen bekommen...ist das der bug...

(Hab 3 beendet aber in der Synchro zeigt mir das 0% an)

Manche sind auch erst späterbim Spiel verfügbar kommt sich drauf an wie weit die Story is. Schau mal in 100% leidfadenergänzung nach, den manche Aufträge muss man auch suchen die erscheinen net von selbst

Geschrieben
die werden gar net angezeigt man muss die finden -.- stimmt D:

Jetzt hab ich den in Valley Forge angenommen, aber der zeigt net an was ich sammeln muss. Abgeschlossen hab ich den acuh nicht. was kann ich tun?

Weitere Aufträge gibts erst nach Abschluss des vorherigen

Im Menü is genau aufgelistet was man erledigt hat dort stehen auch die jeweiligen Lieferaufträge und was man dafür sammeln muss und was man schon hat

Geschrieben
ich bruche für den Single Player nur noch die Trophäe Jägerschnitzel und die Herausforderung 10 Jäger mit ihren Waffen töten. Jetzt bin ich in Sequenz 5-2 und habe min. 20 von denen erlegt und min. 5 entwaffnet und mit ihren Waffen getötet ( der Zähler für die Herrausforderung stieg aber net mit)

Was kann ich tun?

Und noch ne Frage: Kann ich dabei eigentlich Animus hacks aktiviert haben? Oder sperrt das die Trophäe?

Hacks müssen deaktiviert sein sonst gibts keine trophies

Bei mir war Jägerschnitzel auch verbuggt, weil bei mir während dessen die Playsi gefrierst is

Also musste ich von neu Bus 5-2 spielen

10 entwaffnen brauchst du und 10 Jäger

Geschrieben

Bärenfell Farmen geht auch flott. Direkt wenn man von der Siedlung ins jagdgebiet geht sind direkt am Anfang am Wasser 2 Bären danach wieder zur Siedlung und wieder zurück ins Jagdgebiet und zack die 2 Bären sind wieder da. Bus der Konvoi zurück is hat man locker wieder 40-50 neue Bärenfelle

Geschrieben
He Leute. Ich habe 2 Fragen bzw. Probleme.

1. Wie bekommt man schnell viel Geld? (Aber da habe ich hier eh schon einige gute Tips gelesen, aber vielleicht gibt es noch was schnelleres)

2. Das größte Problem: Die Schneiderin Ellen in der Siedlung macht nichts!!! (Sie geht immer aus dem Haus, raucht ihre Pfeife und isst ihre Äpfel, und dann geht sie wieder ins Haus; dann geht das selbe von vorne wieder los). Ich hätte auch schon probiert, eine Mission zu wiederholen, es hat sich aber nichts geändert. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte?

Kommt sich öfters auch drauf an wie weit man in der Story schon is

Die Schneiderin gab ich kurz vor Ende erwischt alle drei Tätigkeiten hintereinander. Es kommt nämlich auch noch eine Siedler Schluss Mission

Geschrieben

Geduld heißt die Devise

Manchmal is es Tageszeit Abhängig

Manchmal muss man Bürgermissionen vorher erledigen

Mal hilft es sich das ne halbe Std rein zu ziehen Was die deppen machen

Is übel uch weis hab das immer mal zwischendurch während der Story gemacht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...