chak Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 oh mann respekt an alle die bereits platin haben voll mühsam bei diesen ganzen trophäen die übersicht zu bewahren >.< gruß Zitieren
chak Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Denke mal das es schwierige Spiele gibt!!! klar gibts schwierigere spiele, hab einige spiele in meiner platinsammlung die um längen schwerer sind als ac3 aber ac3 ist einfach nur mist meiner meinung nach .. naja mal sehn wie ac 4 wird gruß Zitieren
chak Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 ja geduld auf jeden fall.. nerven auch hab ne frage: wieso steht bei mir, wenn ich die leute bei ihren tätigkeiten beobachte : " hinweis analysiert und darunter "ziel ungültig" " ? gruß ahja noch ne frage.. da wo oliver sein soll( muss seine mission machen damit ich mühle spielen kann) ist keiner, was tun? gruß Zitieren
chak Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich vermute es geht dir um die Enzyklopädie des einfachen Mannes. Wenn da steht "Ziel ungültig" scannst du quasi Tätigkeiten, die nicht dazugehören. Mit deinem Adlerauge siehste auch, ob es eine Tätigkeit ist oder nicht. Bei einem goldenen Ziel ist es so eine Tätigkeit, bei einem blauen Ziel nicht. Wegen Oliver, in welcher Sequenz bist du denn? Vielleicht musste einfach ein bissel weiterspielen hmm aber die machen immer dasselbe immer nur diese "ungültigen tätigkeiten" und ja ich meine enzyklopädie des einfachen mannes bin mit der story schon durch, hab die hauptsequenzen alle auf 100% synchro, es gibt zwar noch ein rufzeichen irgendwo auf der map, da steht hauptmission, aber ka ob es was bringt, wenn ich das jetzt auch noch mache, bin ja schließlich mit der story durch gruß Zitieren
chak Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hast du auch schon die ganzen Missionen in den Siedlungen gemacht? Manche Tätigkeiten werden erst freigeschaltet, wenn die Personweitere Sachen herstellen kann und das wird erreicht, wenn man die Siedlungsmissionen gemacht hat hmmm würd ich ja gern, das blöde ist nur, dass bei mir auf der map kein symbol ist, wo steht " siedlungsmission" .. ich weiß z.B. dass ich auch bei diesen holzfällern ihre dritte siedlungsmission abschließen muss, um dieses eine spiel spielen zu Können (das mit der kugel, wo man sie werfen muss für die trophy "der spieler" ) aber auf der karte ist leider nix-_- gruß Zitieren
chak Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 muss man eig. bei den lieferaufträgen die sachen noch zu irgendwem bringen oder werden sie automatisch ausm inventar rausgenommen? hab zb alle gegenstände von lexington und roys wood besorgt aber hab sie nirgendwo abgegeben,trotzdem werden sie nicht mehr im log buch angezeigt gruss Zitieren
chak Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 oooh verdammt also ich bin davon ausgegangen dass mir die sachen automatisch aus dem inventar rausgenommen wurden und hab dann alles an pelz usw verkauft . das heisst ich bin jetzt am ar** oder? soll ich die sachen einfach nochmal besorgen oder zählt das dann nicht mehr? gruss Zitieren
chak Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 bitte helft mir bei folgendem problem: hab die sachen für 2 lieferaufträge bereits fertiggestellt : nämlich lexington und troys wood. und da der eintrag aus dem logbuch verschwindet, bin ich davon ausgegangen, dass die sachen bereits "automatisch geliefert" wurden. hab nämlich nicht gewusst, dass man die personen nochmal aufsuchen muss und es ihnen quasi persönlich überbringen muss und hab alles verkauft, um geld für die aquilla aufrüstung zu haben und ja.. war jetzt in lexington bzw troys wood und da sind die personen nicht mehr da, was soll ich tun? ;/ gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.