ms_zockt_ Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hey Leute was genau ist denn in der Bonus Edition? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei tetris gab es das auch. Da musste man unter 20 Freunde haben oder so. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hmmm... ma wieder ne Frage zu dem Pivot Müll: Da ich den Bug nicht beheben konnte büß i ja Kopf in den Wolken u Platin ein. Bringt es mir was dem Rest für Fortschrittfanatiker zu machen oder brauch i die Pivots auch dafür? Hast du mal probiert alle Freunde zu löschen die AC3 spielen? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Komplett noch nicht aber i bin schon bis unter 30 Freunde runter. Das wäre noch so ne letzte Option die i versuche wenn i die Fortschrittsfanatiker Trophie hab. Deswegen wollt i ja wissen ob i die ohne die Pivots überhaupt Kriege. ... Lösche mal alle. Dann bekommst du nur automatisch gesetzte pivots. Die andere Frage muss dir aber jemand anderes beantworten. Das weiß ich leider nicht. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Denk mal eh diese ganzen Bugs wenn es denn wirklich welche sind und nicht durch Fehler des Spielers auftreten betreffen vielleicht 10% aller. Ich hab bis jetzt nicht einen Bug in allen AC Teilen zusammen gehabt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Zum aus Spaß zocken sind beide sehr gut. Will man aber auf 100% Sync können AC Teile einen ganz schön fertig machen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ja das stimmt. Wie kann man eigentlich einen Konvoi verteidigen? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ok danke. So schnell kann man den ja manchmal gar nicht erreichen. Gut zu wissen mit den Rekruten. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ok und mein Konvoi ist dann auch ersichtlich auf der Karte mit einem Symbol? Und werden die immer nurim Grenzland angegriffen? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Hey Leute Habt ihr noch einen guten Tipp für das Mühle Spiele in Davenport? Irgendwie schaff ichs einfach nicht. Fanorona hab ich dagegen gleich beim zweiten Versuch geschafft. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Ok. Habs jetzt geschafft. Danke. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 GW Auch mit dieser Strategie? Teilweise. Hab darauf hin gespielt. Dabei ist es mir gelungen selber so eine 2er Mühle zu bekommen. So habe ich ihn auf 3 Steine bekommen während ich selbst noch 6 oder 7 hatte. Dann als er frei springen konnte musste ich noch einen Stein opfern. Dann hat er aber einen total blöden Zug gemacht und ich konnte in auf 2 Steine runter bekommen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hey Leute. Wie kann ich denn die kontaktperson für einen Lieferauftrag wiederfinden? Hab für Süd Boston alles beisammen und soll es zur Person bringen. Find Sie nur leider nicht. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Hatte es inzwischen. Das Symbol der Person tauchte erst auf als ich 10m vor ihr stand. Den Ort hab ich mit der Karte aus dem faq thread gefunden. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Das Klettern in den Bäumen ist ja echt witzig.Macht spaß, eine gute Änderung im Gegensatz zum reinen Häuserklettern. Spaß macht das schon. Kann aber auch nervig werden wenn man ewig nicht an eine Feder auf einem bestimmten Ast rann kommt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ja, mittlerweile geht es auch recht fix.Und heute habe ich mitbekommen, auch wenn ich das AC Prinzip mit den Aussichtstürmen kenne, dass bei den Bäumen auch Todessprünge möglich sind, habe vorher die Büsche nicht gesehen und bin immer wieder runter geklettert:D. So gehts schneller. Oh. Gut zu wissen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 , nicht wahr? Ist doch besser als wieder herunterzuklettern:). Ja. Bin immer halb baumelnd wieder runter geklettert bis ich dachte nun kann ich springen. Leider wars meist zu hoch und ich wurde desynchronisiert. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Es ist nie für AC zu spät Das stimmt. Hab mit der Reihe auch erst dieses jahr begonnen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Der Code ist der Benedikt Arnold DLC. Aber nicht Trophäen relevant. Weiß jetzt eigentlich jemand was der heutige patch bewirkt hat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.