Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hmmm... ma wieder ne Frage zu dem Pivot Müll: Da ich den Bug nicht beheben konnte büß i ja Kopf in den Wolken u Platin ein.

Bringt es mir was dem Rest für Fortschrittfanatiker zu machen oder brauch i die Pivots auch dafür?

Hast du mal probiert alle Freunde zu löschen die AC3 spielen?

Geschrieben
Komplett noch nicht aber i bin schon bis unter 30 Freunde runter. :(

Das wäre noch so ne letzte Option die i versuche wenn i die Fortschrittsfanatiker Trophie hab. Deswegen wollt i ja wissen ob i die ohne die Pivots überhaupt Kriege. ...

Lösche mal alle. Dann bekommst du nur automatisch gesetzte pivots. Die andere Frage muss dir aber jemand anderes beantworten. Das weiß ich leider nicht.

Geschrieben

Denk mal eh diese ganzen Bugs wenn es denn wirklich welche sind und nicht durch Fehler des Spielers auftreten betreffen vielleicht 10% aller. Ich hab bis jetzt nicht einen Bug in allen AC Teilen zusammen gehabt.

Geschrieben

Hey Leute

Habt ihr noch einen guten Tipp für das Mühle Spiele in Davenport? Irgendwie schaff ichs einfach nicht. Fanorona hab ich dagegen gleich beim zweiten Versuch geschafft.

Geschrieben
GW ;)

Auch mit dieser Strategie?

Teilweise. Hab darauf hin gespielt. Dabei ist es mir gelungen selber so eine 2er Mühle zu bekommen. So habe ich ihn auf 3 Steine bekommen während ich selbst noch 6 oder 7 hatte. Dann als er frei springen konnte musste ich noch einen Stein opfern. Dann hat er aber einen total blöden Zug gemacht und ich konnte in auf 2 Steine runter bekommen.

Geschrieben

Hey Leute.

Wie kann ich denn die kontaktperson für einen Lieferauftrag wiederfinden? Hab für Süd Boston alles beisammen und soll es zur Person bringen. Find Sie nur leider nicht.

Geschrieben
Das Klettern in den Bäumen ist ja echt witzig.

Macht spaß, eine gute Änderung im Gegensatz zum reinen Häuserklettern.

Spaß macht das schon. Kann aber auch nervig werden wenn man ewig nicht an eine Feder auf einem bestimmten Ast rann kommt. ;)

Geschrieben
Ja, mittlerweile geht es auch recht fix.

Und heute habe ich mitbekommen, auch wenn ich das AC Prinzip mit den Aussichtstürmen kenne, dass bei den Bäumen auch Todessprünge möglich sind, habe vorher die Büsche nicht gesehen und bin immer wieder runter geklettert:D.

So gehts schneller.

Oh. Gut zu wissen.

Geschrieben
:D, nicht wahr? Ist doch besser als wieder herunterzuklettern:).

Ja. Bin immer halb baumelnd wieder runter geklettert bis ich dachte nun kann ich springen. Leider wars meist zu hoch und ich wurde desynchronisiert. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...