Micha-487 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 überlege grad ob ichs doch noch bestelle^^ .. habe auch die Bonus edition mit dem "geheimnis zeugs" im auge, da die 10 euro biliger ist als von amazon. dann halt nicht die käptn der aquila mission nehme ich mal an.. weiß jemand ob sich das was gibt oder was dahinter steckt?? aber da ich jetzt genug AC teile kenne vermute ich mal das beides die 10 euro differenz nicht rechtfertigt, und die billigere wohl genauso "gut" ist ^^ Zitieren
Micha-487 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hey Leute Hab mal ne Frage, evtl. weiß das ja zufällig jemand... Wenn ich jetzt mein AC3 verkaufe, und es z.b. digital neu kaufe.. gilt dann mein alter Online Pass noch? Zitieren
Micha-487 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hm ja stimmt Aber gut zu wissen, dass die Pässe auch mit anderen Disks funzen würden. Danke für die schnelle Antwort Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.