Saint-Fall Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Die hab ich letztens auch gemacht, hab lange dran rumprobiert. Am einfachsten is es wirklich mit dem Rammen, wenn man die Schiffe mit Brandgeschossen oder ähnlichem schwächen will, versenkt man das Schiff bei nem zu guten Treffer meist. Ich habs dann so gemacht, wie hier schon öfter beschrieben wurde. Wenn die drei Schiffe kommen, gleich auf das mittlere (müsste die Orpheus sein) zufahren und von vorne rammen. Manche haben geschrieben, dass sie die Pulverfässer hier gleich zum Vorschein gebracht haben, is bei mir aber nie passiert. Am besten dann gleich noch versuchen mit Kettengeschossen die Masten zu zerstören. Wenn man so ein Knacken hört, dann wars erfolgreich und das Schiff kommt nicht mehr vorwärts. Die anderen beiden Schiffe werden jetzt weggelockt und deren Masten ebenfalls mit den Kettengeschossen zerstört (am besten sollte zwischen den beiden auch noch ein Abstand vorhanden sein, damit die dein Schiff nicht irgendwann versenken mit den gelegentlichen Salven). Jetzt gehts ans Rammen. Hier is es extrem wichtig, sich erstmal gut auszurichten, um möglichst genau vor vorne zu kommen. Die Sache is die, dass man die Schiffe aber nicht direkt frontal am Bug treffen sollten, sondern etwas seitlich, wo dann auch die Pulverfässer zum Vorschein kommen. Ich hab da erstmal mit vollem Segel Gas gegeben und wenn ich davor war zu rammen, hab ich halbes Segel gesetzt. Wenn man seitlich so trifft wie beschrieben, kommen die Fässer zum Vorschein. Da man noch seitlich am anderen Schiff entlang schrammt und daher sehr langsam wird, sollte man die Fässer möglichst schnell mit der Kanone (L1) zerstören, bevor die dir ne volle Breitseite verpassen können. Hoffe das hilft ein bisschen. Zitieren
Saint-Fall Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Zum Aufleveln der Bewohner muss man einfach deren Missionen machen, wenn man in der Hauptstory fortschreitet gibts ja immer mal wieder neue in der Davenport-Siedlung. Wenn man so ne Mission von denen schafft, entwickelt sich das Haus von denen ja am Ende und in der Ecke steht "Der Siedler kann jetzt 'dies und das' herstellen". Für den Hirsch bin ich nur so nah rangegangen, bis ich mit dem Bogen schießen konnte, hat gleich beim ersten Mal geklappt. Evtl. könnte man sich auch von oben in den Bäumen nähern, weiß nicht mehr ob da passende Kletterbäume in der Nähe sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.