Sweet-Miku Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo und schönen guten Morgen Ich hätte da auch mal ne Frage. Bei einer Sache muss man einen 50 Meter Sprung ins Wasser machen. Weis jemand eine Stelle wo das machbar ist? Danke vorab für die Hilfe Zitieren
Sweet-Miku Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Hallo Leute Ich habe eine Frage zu der "Die Wahrheit kommt ans Licht" Trophy. Ich komme da nicht so ganz mit wie es im Leitfaden beschrieben ist. Da steht das man div. Bonis erfüllen muss. Wo kann ich das einsehen was ich schon erreicht habe? Muss ich dabei auf Stufe 50 kommen? Könnte mir das bitte jemand Idiotensicher erklären? Ich steh da echt auf dem Schlauch. Danke für das Verständniss und die Hilfe Zitieren
Sweet-Miku Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Achte einfach nur auf den Tipp. Spiel Wolfsrudel und erspiele die beiden Boni. Schnapp dir am besten einen Kumpel oder verabrede dich hier im Forum. Die geforderte Anzahl der Boni sind dann in wenigen Sitzungen erreicht - wenn überhaupt Und nein du musst nicht Level 50 erreichen. Einfach die Boni erspielen, alles andere ist egal. hallo würdest du das mit mir zusammen machen können? eckes1976 ist meine id. würde mich freuen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.