Kenny_GTI Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Habt ihr auch Schwierigkeiten mit den auftragsattentaten ? In New york ist mir ein Ziel vom Dach gefallen und gestorben, ohne das mir das Ziel "gutgeschrieben" wurde ! Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, er erscheint nicht wieder ! Jemand irgendwelche Vorschläge ( ausser nochmal neu anzufangen, habe mir bereits 25 stundenlang den arsch aufgerissen.) Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Habt ihr auch Schwierigkeiten mit den auftragsattentaten ? In New york ist mir ein Ziel vom Dach gefallen und gestorben, ohne das mir das Ziel "gutgeschrieben" wurde ! Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, er erscheint nicht wieder ! Jemand irgendwelche Vorschläge ( ausser nochmal neu anzufangen, habe mir bereits 25 stundenlang den arsch aufgerissen.) Hat hierzu vllt. Schon jemand eine loesung gefunden ? Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.