Domi3991 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Heute ist mir was komisches passiert. Gestern Abend habe ich noch normal gespielt und das Spiel über das Playstation Menü verlassen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es in diesem Moment nicht gespeichert hat. Heute konnte ich nur "Neues Spiel" anwählen, mein Savegame ist weg. Im PS3-Savegame-Menü find ich nur eine Datei mit dem Namen "Profile", die 5 Minuten bevor ich gestern aufhörte gespeichert hat bzw aktualisiert wurde. Weiß vielleicht jemand was da los ist? Zitieren
Domi3991 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Heute ist mir was komisches passiert. Gestern Abend habe ich noch normal gespielt und das Spiel über das Playstation Menü verlassen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es in diesem Moment nicht gespeichert hat.Heute konnte ich nur "Neues Spiel" anwählen, mein Savegame ist weg. Im PS3-Savegame-Menü find ich nur eine Datei mit dem Namen "Profile", die 5 Minuten bevor ich gestern aufhörte gespeichert hat bzw aktualisiert wurde. Weiß vielleicht jemand was da los ist? Weiß dazu keiner was? Ich finds irgendwie komisch, dass das Savegame einfach weg ist und nicht mal eine korrupte Datei zu finden ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.