FreAk47 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Moin Moin jungs! Ich brauche hilfe : bei 10 sequenz muss ich Das Ziel von oben rammen wie soll ich das machen? immer wenn ich springe erledige ich anderen und Ziel rennt weiter.Das video habe ich schon gesehen hilft mir aber nicht... Zitieren
FreAk47 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ich glaube du musst Kreis drücken, bin mir aber nicht ganz sicher Danke!! Geschafft! Zitieren
FreAk47 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Abend Jungs 9 kapitel am ende "mindestlange einer Attentatssertie" was soll ich da machen? EDIT gab geschafft Zitieren
FreAk47 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Abend jungs Was brauche fuer Seife herstellung? Mir fehlen noch ressourcen wo finde ich die? Danke Zitieren
FreAk47 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 einen bestimmten teil kann man nit finden man muss sie warscheinlich herstellen ich weiss nich was das ist.vel so eine flasche? Zitieren
FreAk47 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Moin Jungs ich frage zu Truhen in Lexington, eine habe ich gefunden und 2 wird auf karte augezeigt kann sie aber nirgendwo sehen Und dann die klunker in Troy's Wood das selber scheiss... konnt ihr mir helfen? Zitieren
FreAk47 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 wenn du angezeigt bekommst das sie unter dir sind darfst du nach nem hölen eingang in der umgebung suchen. die sind nähmlich auch hin unt wieder unterirdisch verstecket. gibts vel video? Zitieren
FreAk47 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Jungs wie kann ich am schnellsten alle Unterirdischen Tunnels finden gibst karten?Brauche eigentlich nur Boston Zitieren
FreAk47 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Abend Jungs ich habe das problem mit Alle möglichen Gespräche mit Washington führen. Wenn ich auf "reden" drucke dann startet sofort das Bowling spiel wass soll ich machen? Zitieren
FreAk47 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo Jungs Weiss einer wie man Artillerie herstellen kann? Mir fahlt so ein "stein" den kann ich aber nicht finden.Mit Sidelung missionen bin ich fertig. Und noch Assassinen ausbildung ich bin schon bei 11 level wie viel gibts es überhaupt? Zitieren
FreAk47 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich glaub was du suchst ist der Feuerstein den müsst du auch herstellen Ha genau:biggrin5: kannst du mir sagen wie? Zitieren
FreAk47 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo Jungs habe problemm bei Der Spieler Ein Fanorona:banghead: Habe videos angeguckt aber klappt einfach nicht verlire immer wider komme eichfach nicht weiter kann mir jemand helfen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.