Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Moin jungs!

Ich brauche hilfe : bei 10 sequenz muss ich Das Ziel von oben rammen

wie soll ich das machen? immer wenn ich springe erledige ich anderen und Ziel rennt weiter.Das video habe ich schon gesehen hilft mir aber nicht...

Geschrieben

Moin Jungs

ich frage zu Truhen in Lexington, eine habe ich gefunden und 2 wird auf karte augezeigt kann sie aber nirgendwo sehen

Und dann die klunker in Troy's Wood das selber scheiss...

konnt ihr mir helfen?

Geschrieben
wenn du angezeigt bekommst das sie unter dir sind darfst du nach nem hölen eingang in der umgebung suchen. die sind nähmlich auch hin unt wieder unterirdisch verstecket.

gibts vel video?

Geschrieben

Hallo Jungs

Weiss einer wie man Artillerie herstellen kann? Mir fahlt so ein "stein" den kann ich aber nicht finden.Mit Sidelung missionen bin ich fertig.

Und noch Assassinen ausbildung ich bin schon bei 11 level wie viel gibts es überhaupt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...